Die Zuteilung für den 4.8. mit der Aura war genau 50 Tage vorher und es war ein Freitag
Beiträge von Ulli82
-
-
@Mini7679, welche Ausflüge macht ihr? Habt ihr die über Aida gebucht?
-
Aber ob das immer so stimmt, aber das weiß ich auch nicht wo man da nachschauen könnte.
-
Also nicht das ich wüsste, man erhält die Info immer erst an Bord, da gibts ja dann die Hafeninfo bzw. Der Liegeplatz steht auf der Aida Heute. Uns ging es mal so, das wir in Fishguard an der Rezi gefragt haben, wo der genaue Liegeplatz ist, die Dame hat es uns gesagt und auch eingezeichnet im Plan, naja am nächsten Tag waren wir dann schlauer und das was sie gesagt hatte, hat überhaupt nicht gestimmt.
-
Wir haben die Reiseunterlagen auch noch nicht, aber die einzelnen Anliegestellen der Häfen, steht da nicht drin, nur am Anreisetag in Palma steht genau wo das Schiff sich befindet.
-
Also Mahon und Elba liegen wir wohl direkt an der Stadt, bzw. Wenn der Tender ankommt, ist da wohl gleich das Städtchen. La Spezia weiß ich nicht, da hab ich jetzt einen Aida Ausflug gebucht. Und Palamos weiß ich nicht.
-
Passagier 23, das Buch muss ich glaub auch mal lesen.
Aber stimmt, wenn ein Passagier verstirbt an Bord, dann muss der ja auch irgendwo hin, vor allem wenn man sich gerade auf dem Atlantik befindet. Also ein Schiff muss echt alles haben.
-
Leider gibt es immer wieder solche blöden Menschen die sich über alles lustig machen müssen, wenn es einen nicht interessiert, dann kann man es doch auch ignorieren, aber nein lieber einen dummen Kommentar abgeben. Ich finde dieses Thema sehr interessant.
-
-
Und in Japan ging die Flasche beim ersten Versuch kaputt? Wäre ja mal interessant zu wissen.
-
Na ihr seid ja abergläubisch, hätte ich gar nicht gedacht

-
Mir hat es gut gefallen. Klar ist es blöd das die Flasche nicht kaputt ging, aber beim 2. Mal hat es ja geklappt. Lena sah sehr gut aus. Ich wünsche der Perle der Meere allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
-
Ich könnte mir auch vorstellen, dass da die Kabinen der Crew sind und die Vorratsräume
-
Gar nix mehr los hier, noch 5 Wochen bis zur Abfahrt

-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern und eine schöne Aida Reise wünsche ich euch.
-
Hallo, nur eins vorneweg ich komme nicht mit auf diese Reise, habe aber gelesen das ihr ein Forums-/Fantreffen organisieren wollt.
Zu dem Termin, der wird von Aida vergeben, da habt ihr keinen Einfluss drauf.
Soweit ich weiß, müssen mindestens 20 Teilnehmer zusammen kommen, sonst wird es nicht von Aida veranstaltet.Liebe Grüße
-
-
Wir haben auch die Karibischen Inseln mit der Diva gemacht, und es war sehr schön. Und wie schon von manchen vorher geschrieben, die Liegezeiten sind gut und es sind nur 3 Seetage, das hat uns sehr gut gefallen.
-
-
Vielleicht findet sich ja jemand der ein Fantreffen organisieren würde

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff