Also ich bin total begeistert von dieser Weltreise mit der Aura. Wenn ich könnte würde ich sofort buchen. Ich gönne es jedem der diese Reise machen kann.
Beiträge von Ulli82
-
-
@Flo on Tour, da gebe ich dir Recht. Zumindest was die Route angeht. Die Cara lerne ich erst im März 18 kennen und die Aura in 2 Wochem.
-
Vermutlich schon, da sieht man dann noch mehr.
-
Also ich finde diese Reise sehr interessant, nur leider für mich unrealistisch sie zu machen. Ich hätte mir Ziele wie Südafrika oder Südamerika gewünscht, in einer 14 tägigen Reise. Naja was nicht ist kann ja noch werden.
-
Doch Reiselustiger, das gibt es noch, aber bin leider keine Beamtin.
-
Ein Traum mit irgendwelchen Kegelclubs auf Kreuzfaht zu gehen. Und das nennt sich dann Selection.
-
Naja nur für einen normalen Arbeitnehmer leider nicht machbar. Da muss ich warten bis ich in Rente gehe.
-
Super. Da freue ich mich mit, dass alles gut ausgegangen ist.
-
Habe es eben auch gesehen, mal schauen wie lange es andauert
-
@Juchhu, jetzt habe ich es endlich geschafft zu schauen wo es steht. Also bei uns steht es auf Seite 11 der Reiseunterlagen. Gleich ganz oben bei Anreise individuell. Porto Pi (Alineacion Norte Plataforma del Dique del Oste -Terminal 6)
-
So wie du es schilderst, muss man sich keine Sorgen machen, dass man auf der Reise zunimmt.
So, mal im Ernst, es ist sehr schade, dass dir das Essen nicht geschmeckt hat bzw. du es auch nicht vertragen hast.Ich werde es in ein paar Wochen auch testen, da starte ich zu meiner ersten Selection Tour und ich freu mich schon wie Bolle.
Leider schmeckt mir ziemlich alles, naja fast alles , so mit fällt es mir sicherlich schwer nicht zu zunehmen.
Ich werde dann auch ausführlich über meine Selection Erfahrungen berichten.
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern und auf eurer ersten Kreuzfahrt, das wird euch bestimmt gefallen.
-
Bei uns steht auch der Liegeplatz mit in den Unterlagen, hat aber glaub nichts damit zu tun ob An und Abreisepaket gebucht wurde
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern.
-
wenn ihr so spät landet, dann geht meist der check in auch schneller
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern. Und natürlich viel Spaß auf dem Schiff.
-
Da hat mir das Reisebüro gesagt, dass jedes Schiff eine bestimmte Buchungskapazität hat und wenn die erreicht hat, ist eine Zubuchung nicht möglich.
aber das ist ja schon blöd, vor allem das 2. Bett steht ja drin, dann dürfte es ja kein Problem sein, dann jemand 2. mit dazu zu buchen. Naja man muss nicht alles verstehen, was Aida macht.
-
Aber man hat ja als Einzelbuchung eine Kabine mit 2 Betten, wieso kann man dann nicht eine 2. Person hinzubuchen, auch wenn das Schiff gut bzw. ausgebucht ist?
-
Super, Danke für eure Antworten
-
Hallo,
leider weiß ich nicht so recht wohin mit meinem Anliegen, habe dazu auch nichts bei Aida gefunden. Deswegen muss ich es als neues Thema erstellen.Ich habe ja für März Winter im hohen Norden gebucht, als Einzelkabine. Was ist aber, wenn ich bis dahin noch eine 2. Person finde, die mit reisen möchte. Kann ich diese dann problemlos hinzubuchen für meine Kabine, oder stellt sich Aida da quer? Hat das schon mal jemand gemacht?
Liebe Grüße Ulli
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de