Auch ich habe eben meinen Mann gefragt, da er auch mit Woodwind unterwegs war. Er meint, dass bei ihm damals nur Aida Gäste dabei waren und da könnte man mit Sicherheit wen fragen, der einem was übersetzt. Er meint, dass man mit wenig Englischkenntnissen diesen Ausflug machen kann.
Wir waren über Silvester 2015/16 dort.
Beiträge von Ulli82
-
-
Viel Spaß hier
-
Inzwischen bin ich auch der Meinung, dass Selection im Mittelmeer nichts besonderes ist. Es scheint ja wirklich so zu sein , dass auf Mittelmeer Reisen doch eher so Ballermann Touris sind, egal ob jetzt die Aura oder die Stella fährt.
Ich denke auf meinen beiden Selection Reisen 2018 mit Cara und Vita ist Selection vielleicht doch was besonderes, was sich von anderen Aida Reisen abhebt.
-
-
Hallo ihr Lieben!
Wieder alle zurück vom Sommerurlaub? Wir waren mit der Aura im Mittelmeer. War insgesamt sehr schön. Aber was nun daran Selection gewesen sein soll, weiß ich nicht. Ist eigentlich auch egal. Die angelaufenen Häfen waren aber sehr schön.
Liebe Grüße Ulli
-
Bei mir ging es auch ohne Probleme
-
-
Jetzt gibts auch die Mauritius Touren im Vario. Einmal vom 16.12.-30.12., wobei die jetzt nicht wirklich günstiger zu haben ist. Und vom 30.12.-13.01.18
-
Also ich wäre bei der Raucher/ Nichtraucherdebatte mit von der Partie
-
-
Also ich freu mich schon sehr auf meine beiden Perla Reisen. Mir hat aber auch die Prima sehr gut gefallen.
-
Bei mir klappt alles ohne Probleme
-
-
Habe eben nachgeschaut, es ist inkl. getränkebegleitung. Insgesamt 4 Weine/ Champagner zu je 0,1l
-
Leatoria, da müsste ich noch mal genau schauen, es waren jedenfalls alkoholische Getränke dabei
-
Ja da hast du Recht Ponny, ich hab auch gedacht ich seh nicht richtig. Hab mich für das Buffalo entschieden.
-
Ab heute kann man nun endlich auf der Perla für den 31.12. Menüs buchen. Im Rossini ist es ein 8 Gang Menü für 85€ p. P. und im Buffalo ist es ein 4 Gänge Menü für 39,50€
-
Ja, so hab ich das auch in Erinnerung, @Mimimatz
-
Laut einer Info aus einer Fb Gruppe übernimmt ab Freitag Claas Cramer die Aura.
-
Naja ich buche eine Schiffsreise wegen den einzelnen Häfen / Destinationen und nicht wegen dem Schiff und weil es für mich die angenehmste Art zu reisen ist um möglichst viele neue Ziele in kurzer Zeit kennen zu lernen. Ich persönlich mag überhaupt keine Seetage muss diese aber bei einer Kreuzfahrt in Kauf nehmen.
Verstehe nicht was an meiner Frage wegen einer Entschädigung jetzt so schlimm ist. Man muss nicht immer alles hinnehmen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de