Ich kam gestern Abend problemlos rein. Werde nachher mal schauen ob es wieder problemlos klappt.
Beiträge von Ulli82
-
-
Wir hatten mal 2 Kabinen für eine Reise an Bord gebucht. Eine für meinen Mann und mich, und eine für meinen Vater der nicht mit an Bord war. Die Reiseberaterin hat für meinen Vater trotzdem 50€ BGH gegeben, obwohl er eigentlich mit an Bord hätte sein müssen.
-
Gestern wollte ich mir für die Reise ein Nackenstützkissen reservieren. Ging leider nicht mehr.
Für die Perla Reise im November war das auch nicht mehr möglich, auch für die Cara Reise im März nicht. Eins konnte ich noch ergattern für die Vita Reise im August 18. wollte es für meinen Manndann auch dazu buchen, ging dann nicht mehr.
Ist sehr schade, dass Aida da anscheinend nur sehr wenige Kissen hat. -
Da gehe ich auch von aus.
Aber es wird sicher mal irgendwann irgendwo auf der Welt passen.Für Reisende ist die Welt ein Dorf
Gruß Detlef
Das stimmt

-
Da wird man sich dann bei dem Gewusel leider nicht finden. Im August war es jedenfalls sehr sehr voll dort. Gut im November ist jetzt keine Hauptreisezeit, aber voll wird es bestimmt trotzdem sein.
-
Wann fliegt ihr zurück, Detlef? Ich lande gegen 12:20
@el-capitano -
-
-
-
Das Bild sieht ja schon übel aus von dem Pool. Aber ich hab keine Ahnung ob so was normal ist nach der Zeit. Ich würde auch denken, dass in Japan die gleichen Baumaterialien verwendet werden wie hier in Deutschland bzw. Europa.
-
Klar sehr gerne. Obwohl ich es immer sehr schade finde, dass vieles dann nur noch über Facebook läuft. Habe mich damals auch nur angemeldet, weil es eine Gruppe dort gab zu der damaligen Reise und dann nur noch dort kommuniziert wurde und hier im Forum kaum noch geschrieben wurde. Und ich halt trotzdem informiert werden wollte, blieb mir nix anderes übrig mich dort auch anzumelden.
-
Vielen Dank für deine Mühe die du dir immer damit machst

-
Ja sie ist gewachsen

-
Ich habe schon lange keins mehr bekommen. Wie oft bekommt man das?
-
die sind für den Klabautermann, eine Meerjungfrau, Neptun und noch irgendeinen Stargast.

Jetzt hab ich überlegt wer der 4. Stargast sein könnte. Der Mann aus Atlantis ( amerikanische Serie aus den 80ern mit Patrick Duffy)
-
Hallo Annette,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Eine tolle Reise habt ihr euch da ausgesucht. Ich mache die Rücktour mit der Vita von Montreal nach New York.
Liebe Grüße
-
Gibt es da eigentlich eine Impfung?
-
Aber nachdem ich jetzt den Bericht über die Pest gelesen habe, würden mich dort keine 10Pferde hinbekommen
-
Wow , ihr macht die Mauritius Tour, die wird bestimmt ganz toll werden. Da wünsche ich euch jetzt schon mal viel Spaß.
-
Das macht ihr richtig so, würde ich auch so machen. Wenn es passt, dann buche ich auch Reisen an Bord.
Und die Mauritius Tour wird bestimmt nicht ins Vario kommen und wenn doch, wird sie bestimmt kaum günstiger werden.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de