Ich konnte auch keine Uhrzeit auswählen.
Beiträge von Ulli82
-
-
Für meine Silvester Reise gab es das Anreise Menü für 2 Personen noch. Habe es eben reserviert, da mir die Bilder von @el-capitano gefallen haben.
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß und natürlich einen schönen Urlaub auf der Sol.
-
Habe eben gesehen, dass für meine Perla Reise ab 11.11. noch Panorama Kabinen für eine Person verfügbar sind. Der Preis 749€. Ich habe vor 3 Monaten innen gebucht und 939€ gezahlt. Tja da hätte man echt zocken sollen. Aber was soll‘s, so lange könnte ich eh nicht warten. Hätte dann immer Angst gehabt, dass die Reise nicht mehr verfügbar ist.
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß
-
Hallo Steffen,
herzlich willkommen hier im Forum. Bei mir fing es 2013 auch an mit den Kreuzfahrten. Und seitdem könnte ich nur noch aufs Schiff.
Viel Spaß hier im Forum.
-
Hallo Renate,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß. Und natürlich wünsche ich dir traumhaft schöne Tage in der Karibik.
-
Also wie gesagt, mir ist das bisher noch nicht aufgefallen. War im August auf der Aura, keine Ahnung ob es da die Snacks gab.
-
Hallo Daniel,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß. Hier wirst du viele Infos zu deiner Reise finden. Des weiteren wünsche ich dir jetzt schon eine schöne Reise.
-
Sind die Snacks inklusive oder kosten die extra? Auf den anderen Schiffen habe ich das noch nicht gesehen.
-
Herzlich willkommen hier im Forum und ich wünsche eine schöne Reise auf der Prima
-
Dieser Gedanke kam mir heute dann auch. Naja mal sehen ist ja noch etwas Zeit bis dahin
-
Und ich geh am 11.11. an Bord, da bin ich mal gespannt.
-
Ich denke nicht nur im Vatikan, sondern in ganz Rom wird es sehr voll sein.
-
Habe leider eben von Aida eine Mail bekommen, dass unser Ausflug „ Vatikan kompakt inkl. Kuppelbesteigung“ storniert wurde. Sehr schade. Muss mich nun nach einer Alternative umschauen.
-
Das ist aber ein schönes Thema, das gefällt mir.
Für mich ist die schönste Reiseregion die USA. Leider war ich erst einmal dort, im Mai 2001 in New York. Da standen auch die Türme noch.
Nun geht für mich 2018 ein ganz großer Traum in Erfüllung, da Aida die Nordamerika Reise im August anbietet, und da wir aus beruflichen Gründen immer in den Ferien fahren müssen klappt das nächstes Jahr.
Über den Jahreswechsel 2015/2016 waren wir mit der Diva in der Karibik, karibische Inseln. Da hat mich am meisten Grenada und Barbados beeindruckt.
Des weiteren hat mir St. Petersburg sehr gut gefallen..
Irgendwann werde ich mir meinen anderen großen Traum erfüllen. Sydney in Australien . Diese Stadt muss ich in meinem Leben unbedingt sehen.
-
Viel Spaß hier.
Warum wolltest du nie mit Aida fahren?
-
Hallo Christian,
soweit ich weiß,gibt es ein Alleinreisenden Treff. Es wurde auch ein Fantreffen organisiert, allerdings ging das über FB.
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß auf der Prima. Ist ein tolles Schiff.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de