Bei mir geht’s nicht. Naja egal, hab erst mal das gebucht heute was mir wichtig war. Nur meine Geld für den stornierten Ausflug hab ich immer nicht .
Beiträge von Ulli82
-
-
Heute hatte ich das neue Aida Magazin im Briefkasten. Werde ich nachher mal ein wenig drin blättren.
-
Ich komme auch problemlos rein und konnte Ausflüge reservieren
-
Es funktioniert, ich glaub’s ja nicht
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß auf euren bevorstehenden Reisen
-
Langsam kenne ich den Kurs Euro zu CHF.
Saßen eben mit Währungsumrechner und haben Reisen geplant.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ach herrje, aber so kann man auch seinen Abend verbringen
. Jetzt mal im Ernst, das ist ja schon peinlich was Aida da macht. -
Bei mir geht es leider weiterhin nicht. Habe es eben wieder probiert. Hab Zeit heute Abend.
-
Die paar Leute hier im Forum, also glaube nicht, das es deswegen zusammmen bricht

-
Bei mir nicht

-
Bei mir stand eben wieder Loginsystem nicht erreichbar
-
Oje, hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen...
Für uns persönlich kommt noch dazu, dass wir in der letzten Woche keinerlei Newsletter erhalten haben, keinen Hinweis auf Just First Minute usw....Stimmt, hab ich auch nicht erhalten.
-
Ich habe vor 2 Wochen einen Ausflug storniert und am WE gesehen, dass sie mir das Geld noch nicht zurück überwiesen haben. Normalerweise geht das ja immer sehr flott. Jetzt warte ich diese Woche mal ab, aber so langsam glaube ich, dass da wirklich ein eher größeres Problem herrscht.
-
Ja das sehe ich auch so. Die wenigen Stunden sind schon längst um und keine Info kommt. Gut, bei mir geht’s nur um Zusatzleistungen buchen, die kann ich auch noch an Bord buchen. Schlimmer ist wenn man das Schiffsmanifest nicht ausfüllen kann. Obwohl das konnte ich gestern aufrufen.
-
Merkwürdig ist das Ganze auf alle Fälle
-
Ulli du hast ne Suite jetzt

das wäre ja noch besser. Ja wenn das dann herauskommt, dann können sie sich noch etwas Zeit lassen mit ihren Wartungsarbeiten 
-
Also meine Reisen werden noch angezeigt. Ich hoffe ja immer noch, dass meine Innenkabine ganz vorne auf Deck 4 bei meiner Reise am 11.11. durch eine mittige Innenkabine auf Deck 9 oder 10 ersetzt wird. Aber das scheint leider nicht der Fall zu sein

-
Ja hab es eben auch gesehen. In wenigen Stunden, ich lach mich schlapp. Geht ja seit gestern Abend schon so. Naja lassen wir uns überraschen.
-
Sie könnten ja mal wenigstens eine Info raus geben wie lange diese Wartungsarbeiten noch andauern. Aber leider kommt da nichts von Aida.
-
@Leatoria, so gehts mir auch. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand. Ist ja zum Glück noch etwas Zeit.
-
Wenn es jemand organisiert, kommt es bestimmt zu Stande. Wir wären jedenfalls gerne dabei. Nur ich bin leider nicht so ein Organisator, sonst würde ich das in die Hand nehmen. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand???
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de