Und ich geh am 11.11. an Bord, da bin ich mal gespannt.
Beiträge von Ulli82
-
-
Ich denke nicht nur im Vatikan, sondern in ganz Rom wird es sehr voll sein.
-
Habe leider eben von Aida eine Mail bekommen, dass unser Ausflug „ Vatikan kompakt inkl. Kuppelbesteigung“ storniert wurde. Sehr schade. Muss mich nun nach einer Alternative umschauen.
-
Das ist aber ein schönes Thema, das gefällt mir.
Für mich ist die schönste Reiseregion die USA. Leider war ich erst einmal dort, im Mai 2001 in New York. Da standen auch die Türme noch.
Nun geht für mich 2018 ein ganz großer Traum in Erfüllung, da Aida die Nordamerika Reise im August anbietet, und da wir aus beruflichen Gründen immer in den Ferien fahren müssen klappt das nächstes Jahr.
Über den Jahreswechsel 2015/2016 waren wir mit der Diva in der Karibik, karibische Inseln. Da hat mich am meisten Grenada und Barbados beeindruckt.
Des weiteren hat mir St. Petersburg sehr gut gefallen..
Irgendwann werde ich mir meinen anderen großen Traum erfüllen. Sydney in Australien . Diese Stadt muss ich in meinem Leben unbedingt sehen.
-
Viel Spaß hier.
Warum wolltest du nie mit Aida fahren?
-
Hallo Christian,
soweit ich weiß,gibt es ein Alleinreisenden Treff. Es wurde auch ein Fantreffen organisiert, allerdings ging das über FB.
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß auf der Prima. Ist ein tolles Schiff.
-
Noch 2 Wochen bis zur

-
Oh je, da bin ich mal gespannt. In unserer Ausflugsbeschreibung steht, das wir die vatikanischen Museen inkl. der sixt. Kapelle besichtigen. Der Ausflug ist ja nun nicht gerade billig. Also ich hoffe doch sehr, daß alles so stattfindet.
-
Nur ich hab ihn doch schon. Was soll ich jetzt mit 2 Katalogen. Habe ihn noch nie einfach so bekommen. Naja egal. Es ist auch der mit Euro Preisen

-
Heute hatten wir den neuen Katalog im Briefkasten, obwohl wir ihn gar nicht bestellt haben.
-
Also wir haben am 1.1. den Aida Ausflug Vatikan kompakt inkl. Kuppelbesteigung gebucht. Also ich gehe davon aus, dass wir da auch wirklich rein können.
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß und eine schöne Silvester Reise
-
Gammellook geht eben auch. Traurig traurig.
-
-
Oh je ich will ja nicht jammern, bzw. das ist jammern auf hohem Niveau. Aber bei meiner Reise eine Woche später gibt es ein Fan Treffen, wo sich wohl schon über 80!!!!!!! Leute angemeldet haben. Das find ich schon extrem viel, da kann man auch nicht mit jedem sich unterhalten. Da würde mir so ein kleines Treffen viel besser gefallen. Naja ich sag ja ich jammer auf hohem Niveau.
-
Ja da gibt es genügend die heute Abend im Dirndel und Lederhose erscheinen werden
. Naja jeder so wie er mag -
Kommt noch....nach der Reise in 3 Tagen. Vielleicht kommt ja morgen in Mykonos overnight doch noch überraschend ein lokaler Gastkünstler oder es findet ein griechischer Abend statt. Heute in Kavala ist jedenfalls erstmal Alpenglühn....weil‘s so schön passt und man sich nichts neues einfallen lassen muss.
Genau, weil die Alpen so nah an Griechenland sind

-
Bei mir hat eben alles funktioniert. Gehe immer mit dem iPad rein.
-
Dann eine schöne Reise auf der Prima und viel Spaß
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de