In 2Tagen fahre ich alleine ohne meinen Mann. Da mache ich einen Aida Ausflug. Und er will gerne nach Rom und ich auch, deswegen wollen wir mit Sicherheit am 1.1. dorthin. Naja aber Aida weiß ja nun auch schon seit einiger Zeit, dass sie am 1.1. in Rom sind und es ist ja für die nichts Neues das Feiertag ist. Von daher verstehe ich nicht, warum sie erst die Ausflüge anbieten, und nun einen nach dem anderen canceln.
Beiträge von Ulli82
-
-
Hey cool, unsere Gruppe wächst, find ich toll.
Und ein paar Kinder werden bestimmt mit von der Partie sein. Aber ich glaube, dass auf dieser Reise, obwohl sie ja in den Ferien ist, eher wenig Kinder mit dabei sein werden.
-
So nun wurde der nächste Ausflug von Rom den ich gebucht habe storniert. Mal schauen ob es überhaupt Ausflüge nach Rom geben wird.

-
Aber das müsste ja eigentlich möglich sein, dass sie euch Abtrennungen aufmachen
-
So, Zuteilung für die Karibikreise mit der Luna ab 30.12.17 ist jetzt da (51 Tage vor der Reise).
Vario Innen gebucht.IB 440x zugeteilt.
Welche "Überraschung"!
Immerhin: Nicht ganz vorne. Nur fast ganz vorne.
DANKE AIDA!
#einHerzfürAlleinreisendeAlso mal ganz ehrlich, da ziehen sie dir das Geld aus der Tasche und zum Dank darfst wieder ganz vorne sein. Ich finde das so frech.
-
Und zufrieden? Wir haben Premium gebucht, von daher blieb für uns die Spannung dieses Mal aus.
-
Schön, dass sich noch mehr Mitfahrer eingefunden haben.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
-
Ich konnte auch keine Uhrzeit auswählen.
-
Für meine Silvester Reise gab es das Anreise Menü für 2 Personen noch. Habe es eben reserviert, da mir die Bilder von @el-capitano gefallen haben.
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß und natürlich einen schönen Urlaub auf der Sol.
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß
-
Hallo Steffen,
herzlich willkommen hier im Forum. Bei mir fing es 2013 auch an mit den Kreuzfahrten. Und seitdem könnte ich nur noch aufs Schiff.
Viel Spaß hier im Forum.
-
Hallo Renate,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß. Und natürlich wünsche ich dir traumhaft schöne Tage in der Karibik.
-
Also wie gesagt, mir ist das bisher noch nicht aufgefallen. War im August auf der Aura, keine Ahnung ob es da die Snacks gab.
-
Hallo Daniel,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß. Hier wirst du viele Infos zu deiner Reise finden. Des weiteren wünsche ich dir jetzt schon eine schöne Reise.
-
Sind die Snacks inklusive oder kosten die extra? Auf den anderen Schiffen habe ich das noch nicht gesehen.
-
Herzlich willkommen hier im Forum und ich wünsche eine schöne Reise auf der Prima
-
Dieser Gedanke kam mir heute dann auch. Naja mal sehen ist ja noch etwas Zeit bis dahin
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de