Hallo,
schön dass es euch gefallen hat. Wo genau war es denn in Leipzig?
Mir gefällt Leipzig auch sehr gut, ist eine tolle Stadt.
Hallo,
schön dass es euch gefallen hat. Wo genau war es denn in Leipzig?
Mir gefällt Leipzig auch sehr gut, ist eine tolle Stadt.
Ja das stimmt allerdings. Der Virus wird euch bestimmt auch befallen. Aber es ist ein schöner Virus ![]()
@Apfelfrau, aber es ist so toll dort. Naja ich kann nur für mich sprechen. Mir hat es beide Male so gut auf prima und Perla gefallen. Die vielen Menschen merkt man gar nicht. Aber gut, ich würde auch mit der Harmony of the seas fahren, je größer desto besser. So unterschiedlich sind Geschmäcker.
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß. Und eine wunderschöne Reise in der Karibik wünsche ich euch.
Also das ist echt frech. Aber so vertreibt man Kunden. Andere Reederein haben auch schöne Schiffe.
Na zum Glück hat es sich geklärt ![]()
Bei mir noch nicht. Sie wurden auch noch nicht versandt. Aber hab auch erst letzte Woche überwiesen.
@Apfelfrau, das Schiff ist der Hammer. Warst du schon mal auf der Prima oder Perla?
Also ich würde einfach mal abwarten. Falls es irgendwie einen Zahlendreher bei der Bankverbindung gibt, dann wird sich Aida schon mit dir in Verbindung setzen.
Ich sag ja die drehen es sich so hin wie es ihnen passt. Nur hier kannst du nichts bewirken. Wende dich direkt an Aida.
Aida wird sich schon sein Geld holen. Da werden sie nicht darauf verzichten.
ich gebe auch immer im Vorfeld per Lastschrift an.
Ich bin am 18.11. von der Perla abgestiegen und Aida hat das Geld Vor 2-3 Tagen abgebucht.
So wie es aussieht, werden beide Reisen getrennt berechnet. @AIDA-Biene
Das dreht sich Aida so hin wie es denen passt. Aber andererseits, du hast es zwar als „ eine Reise“ gebucht, aber es werden auch beide als jeweils eine Reise angeboten. Von daher ist es so ein Zwischending. Es kann so oder so gehandhabt werden. Aida hat sich da für das Unternehmen bessere Variante entschieden.
wie ist das Gosch bei mein Schiff? An das hab ich auch gedacht. Ich wusste doch, dass es so was bei TC gibt.
Doch diese Bordkarte hatte ich auch schon in den Ticketheften. Aber ich meine, dass es nicht bei jeder Reise war. Und wenn sie drin war, wollte sie niemand sehen.
Also ich musste es jetzt gleich mal ausprobieren. Bei mir hat es funktioniert, konnte es nur nicht vollständig ausfüllen, da ich den Ausweis meines Mannes nicht zur Hand habe.
Das wäre es doch mal, ein Fischrestaurant, mit Fischgerichten vom Backfisch bis zur Auster, in dem alles frisch zubereitet wird.
Ich glaube, auf der Nova wird es so ein Restaurant geben.
dafür wäre ich auch. Das würde bestimmt auch gut ankommen.
Ich hatte mir da Käsespätzle bestellt und Nudeln in einer fettigen Käsesauce erhalten...
bäh das geht ja mal gar nicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()