Ja so war es am 17.11. auch
Beiträge von Ulli82
-
-
Wo hält der Shuttle in Marseille ?und in welchen Abständen fährt er ?
Sorry, aber das weiß ich leider nicht wie oft er fährt und wie die Haltestelle heißt.
-
Selbst wenn man das Fernsehen nutzt ob nun oft oder wenig oder gar nicht, ist auch jedem selbst überlassen wie er sich im Urlaub beschäftigt.
Und auch wenn es 60 Programme sind, ist es auch egal. Auf meinem Reciever zu Hause sind mehrere 100, die brauch ich auch nicht, stören mich aber auch. -
Hallo @zwerghamster Danke für deinen Bericht. Ich war vom 11.11.-18.11. an Bord der Perla. Was mich wundert, dass die gesprungene Skywalk Platte immer noch nicht repariert wurde. Am 17.11. war sie gesperrt und wohl da auch kaputt gegangen.
-
es gibt auch Leute die gerne mal in der Kabine Zeit verbringen. Dazu zähle ich auch mich. Und ich mache da auch gerne mal den Fernseher an.
-
Man sollte sich 30 sec. die Hände desinfizieren. Mit diesem kleinen Spritzer reicht das nicht. Ich halte immer zu erst die eine Hand und dann die andere darunter bevor ich es verreibe. Aber ob es dann 30 sec. sind, die ich es dann verreibe, bezweifle ich

-
Wir haben ja für die Rückfahrt den Shuttle benutzt. Da stand eine von Aida vor dem Bus und wollte Namen und Kabinen Nummer wissen. Wurde dann vom Bordkonto abgebucht.
-
Da wurde ich nicht gefragt. Wurst drauf auf die Schale und Soße drüber. Da gab es nichts mit verschiedenen Schärfe Graden.
-
Das hat nichts mit Punktlandung zu tun. Wenn ich z. B.. mich auf dem Weg zum Flughafen in der Bahn damit infiziere, kann der Virus erst 2 Tage später ausbrechen.
-
Naja... auf die Schärfe hat man doch Einfluß?!
Echt?
-
Ich würde auch einfach mal bei Aida anrufen und nachfragen ob es möglich wäre trotzdem so einen Gutschein zu bekommen.odrbwie das mit der Umbuchung ist. Fragen kostet ja nichts. Und mehr wie nein sagen können sie nicht.
-
Ja das wusste ich, daß da mal jemand was gewonnen hatte. Aber inzwischen hat man nichts mit bekommen ob noch mal jemand hier aus dem Forum gewonnen hat.
-
Hab nichts mitbekommen. Finde das auch sehr schade, dass Aida das nicht veröffentlicht wer gewonnen hat und auch nicht sagt, wann die Auslosung für das jeweilige Türchen ist.
-
Ja, ich !!

Das gönne ich dir, dann weiß ich wenigstens das wirklich jemand gewonnen hat und dann noch aus dem Forum.

-
Ich hätte auch ein Urlaubsproblem. Hab schon alles verplant, aber dafür würde ich eine Lösung finden. Nur leider gewinnen immer andere

-
Hab auch grad überlegt was da so für Reisen in Frage kommen könnten. Vielleicht auch Ostsee. Naja man darf ja mal träumen.
-
Na da bin ich gespannt, was noch für Reisen kommen
-
So, erfolgreich teilgenommen. Na mal gucken ob es klappt.
-
hab geschaut, am 3. Dezember also 1. Advent gab es 3 Weihnachtsboxen zu gewinnen.
-
Wann war die Kanaren Reise? Kann es sein das es immer am Adventssonntag so eine Reise gibt?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de