Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß. Und natürlich eine schöne Reise auf der Perla. Das Schiff ist so toll. Ach ich komme wieder ins Schwärmen.
Beiträge von Ulli82
-
-
Ja dieser Preis heute gefällt mir sehr gut. Vielleicht habe ich Glück.

-
Ich gehe auch immer über den Club rein. Ist jetzt bei mir schon seit ein paar Tagen so, dass er mir dort nicht mehr direkt angezeigt wird. Ich gebe ihn dann immer über die Suchfunktion ein.
-
Man muss aber zum Notre Dame de la Garde noch einige Stufen laufen. Ich hatte da einen Aida Ausflug gebucht. Wenn man dann aber oben angekommen ist, hat man einen atemberaubenden Blick über Marseille.
-
Der Shuttle Bus von Aida kostet 10 Euro p.P. für Hin und Rückfahrt. Er hält direkt im Zentrum. An der Promenade fährt wohl eine Bimmelbahn zum Notre Dame de la Garde. Wo genau diese Bahn aber fährt das weiß ich nicht, es soll aber an der Promenade sein.
-
Den gläsernen Fahrstuhl find ich aber total gut, der gefällt mir. Bin noch nie so oft Aufzug gefahren wie mit diesem

-
Alles anzeigen
Als kleine Aufmunterung für alle, die Flugärger haben, und als Info an alle, die sich für das Fantreffen angemeldet haben, hier die Antwort von AIDA zu unserer Anfrage:
....
wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können. Den Ort haben wir aus organisatorischen Gründen wie folgt angepasst.Datum: 31.12.17
Uhrzeit: 11.00 Uhr
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie mit der Änderung des Ortes einverstanden sind.
Erfahrungsgemäß ändert sich die Teilnehmerzahl der Gruppe bis zur Abreise immer mal wieder. Daher bitten wir Sie, uns eine Woche vor Reisebeginn die endgültige Teilnehmerzahl zu nennen.
Der Einladungsversand an die Teilnehmer erfolgt durch Sie persönlich.
Bitte wenden Sie sich am Anreisetag an die Rezeption zur finalen Absprache.
Die Kollegen an Bord freuen sich auf Ihr Fantreffen und wünschen allen eine angenehme Anreise.
....
Zwar nicht der Ort, den wir wollten, aber ich denke, es ist ok. Was meint Ihr?
Aida hat nun doch nicht die Kabinennummern wissen wollen, sondern Sie haben die Aufgabe, alle einzuladen und bei Änderungen zu informieren, mir übertragen.
Na, notfalls schicke ich meine Tochter als Botin mit Kabinenpost herum. 
das Brauhaus scheint ja ein beliebter Treffpunkt für die Fantreffen zu sein. Das Fantreffen an Weihnachten findet auch im Brauhaus statt, so habe ich es gelesen. Und als ich im November an Bord war, fand es auch im Brauhaus statt.
-
Keine Ahnung wann das passierte. Ich bin der Meinung das es am 17.11. passiert sein muss, da ist mir zumindest die Absperrung aufgefallen. Weiß jemand wie dick diese Glasplatten sind? Wenn ich das weiß, vielleicht fällt es mir dann doch leichter da mal rüber zu laufen.
-
@_Meerelfe_, ich habe auch Höhenangst, aber bisher habe ich es noch nicht geschafft über diesen Skywalk zu gehen. Und nachdem ich gesehen habe, das auf der Perla eine Glasplatte gesprungen ist, werde ich auch bei der nächsten Reise nicht darüber laufen können.
-
Ich war ja jetzt auch schon 1x auf der Prima und 1x auf der Perla. War jedes Mal total begeistert von den Schiffen. Bin gespannt wie es jetzt in den Ferien wird. Da hab ich allerdings doch etwas Bedenken das es zu voll sein wird und ich genervt sein könnte.
-
Ja das stimmt die Frage ist falsch formuliert. Aber wenn man die Antwort Möglichkeiten sich ansieht, dann weiß man das die gesamte Reise gemeint sein muss.
-
Nee rechnen muss man nicht.
-
So, nun hab ich auch erfolgreich teilgenommen. Das ist ja Wahnsinn dieser Preis. Überhaupt finde ich die 3 Reisen bisher sehr gut die es zu gewinnen gibt. Mal sehen ob ich Glück habe, wäre jedenfalls super.
-
Ich muss jetzt mal fragen wie das ist bei den die individuell gebucht haben. Was ist mit dem Geld das ihr für die Niki Flüge bezahlt habt, bekommt ihr das zurück?
-
na da hätte ich doch Recht, dass wieder am Adventssonntag eine Reise kommt. Nur ich bin grad noch auf der Suche nach der Antwort. Habe ich wohl auf der Selection Seite überlesen.

-
@_Meerelfe_ vielen Dank für den Link zu der Seite. Diese kannte ich auch noch nicht.
-
@kionie, das hört bzw. liest man gerne, dass es euch gefallen hat.
-
Bei dem aktuellen Schmuddelwetter , werde ich mir die beiden letzten Folgen in der Mediathek anschauen, habe ja dann genügend Zeit dafür.

-
Also dieses Dessert was diese beiden Köche im Video machen, das hört sich jedenfalls sehr gut an und sieht auch total lecker aus
-
Mal sehen ob es am Wochenende wieder eine Reise zu gewinnen gibt
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de