bei mir gar nicht. Ich schaue die Sendung immer noch gerne. Vor allem werden Häfen von Nordamerika kommen die ich 2018 mit der vita bereisen werde. Auf die Bilder freue ich mich schon sehr.
Beiträge von Ulli82
-
-
Echt, na dann passt es ja doch hier her

-
Apropos Weltreise. Weiß leider nicht wohin damit, aber bei FB gab es eben eine Liveübertragung von der Cara wie sie in Sydney eingelaufen ist. War sehr schön anzusehen. Kann in einen passenden Thread verschoben werden, hat ja nichts mit dem Adventskalender zu tun.
-
Hoteldirektor hört sich meiner Meinung besser an als General Manager. Man muss nicht immer alles verenglischen.
-
Ich träume auch von einem kleinen Gewinn und hoffe auf einen Großen, wenn ich aufwache.
PS.: Wie viele Gewinner haben sich in diesem Forum schon gemeldet?
Ich glaube 2 oder 3.
-
Warum denn "nur" Balkon, wenn schon denn schon eine Suite

Ha ha, na mal sehen.

-
Ich warte auch jeden Tag darauf eine Mail von Aida zu bekommen in der dann steht, „Hurra, Sie haben gewonnen „ am besten die Ostsee Kreuzfahrt. Ach wäre das schön.
Was wohl am 24. drin ist. Bestimmt die Weltreise mit der Aura in der Balkonkabine

-
in die gewinnschlange heute, Reihe ich mich wieder ein

Hast du was gewonnen? Wenn ja, was ist es?
-
heute habe ich endlich mal wieder Zeit die Sendung anzuschauen
-
-
Als ich meine erste Kreuzfahrt 2013 gemacht habe, musste ich mich entscheiden zwischen dem Schwarzen Meer mit der Aura und mit der Stella Nordeuropa. Habe mich damals gegen das schwarze Meer entschieden. 2014 war die Reise noch, aber mit Bulgarien und Rumänien. Hätte ich sie nur damals gemacht. Darüber ärgere ich mich immer noch.
-
@jumala, ich habe sogar ein Foto von der Eistheke wo das Wursteis mit drauf ist. Nur leider weiß ich nicht wie ich das hier einstellen kann
-
Von Genua über die Karibik nach Manaus und dann noch 2 Tage Nachprogramm Rio.
oh nicht schlecht. Viel Spaß und gute Erholung wünsche ich dir.
-
@Flo on Tour, dann viel Spaß und schöne Reise. Wo geht’s denn hin?
-
Was auch total eklig ist, ist wenn die Bäckerei Verkäuferin ohne jeglichen Händeschutz die Brötchen anfasst und dann dasGeld in die Hand nimmt. Gibt aber zum Glück auch Bäckereien die darauf achten, das das nicht mehr so gemacht wird. Hat zwar jetzt nichts mit dem Schiff zu tun, aber musste ich noch los werden.
-
-
Ach @Larissa1996 das hört man gerne. Wie ist das Wetter?
-
-
Na ob das dann rechtzeitig noch ankommt. Ist ja immer soviel los bei der Post vor den Feiertagen.
-
Mir ging es vor nicht allzu langer Zeit so, dass ich in einem Café zum Frühstück verabredet war. Den Kellner hatte ich immer im Blickfeld. Einmal musste er niesen. Statt in die Ellenbeuge hat er in die Hand genießt und es sich an der Hose abgewischt. Hat sich danach auch die Hände nicht gewaschen. Mich hat das so geekelt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de