Die Folge hat mir heute sehr gut gefallen. Sehr interessant fand ich das Dorf der Emberá Indianer. Diese Boote die die Passagiere dorthin gebracht haben, weiß ja nicht so wirklich ob das was für mich wäre, vor allem leben Krokodile in dem Fluss. Und jetzt zum Schluss die Fahrt durch den Panama Kanal. Damit geht es morgen weiter.
Beiträge von Ulli82
-
-
Aida freut sich, wenn sie ihre überteuerten Balkonkabinen los werden

-
Mir ging es im Februar auf der Blu auch so. Ich muss aber dazu sagen, ich war, bevor die Reise los ging schon sehr krank. Hatte mich dann wieder berappelt und hab mich auch gut gefühlt. Aber es war wohl nicht so recht auskuriert. Jedenfalls hat es mich dann auf dem Schiff heftig erwischt. Da kann aber das Schiff nichts dafür auch die Klimaanlage nicht. Sondern eher das Wetter und meine Gesundheit. Es war jedenfalls furchtbar und es war nicht nur kleiner Schnupfen.
Naja was mich dann immer sehr ärgert, wenn ich die Leute sehe wie sich kleiden. Wir waren auf den Kanaren und es war eher kühl. Es gab so viele die rum liefen als wären es 30 Grad. Und ich immer auf meine Gesundheit bedacht, dementsprechend auch eher dem Wetter angepasst gekleidet, mich hat es so erwischt.und andere hatten nichts. Naja so ist es halt im Leben.
-
Vielleicht ist er einfach kein Entertainer. Muss er ja auch nicht. Aber wenn er bei einem Kreuzfahrtunternehmen arbeitet, finde ich gehört das mit dazu. Er muss mich ja nicht rundherum bespaßen, aber wenigstens 3 Sätze sollte er sprechen können.
-
Hallo,
kennt jemand ein gutes Hotel in Montreal und New York?
-
Gibt es da eine Übersicht, welche Reederei wo hin gehört? Würde mich jedenfalls mal interessieren.
-
@TheFox Danke für die Mühe die du dir gemacht hast.
-
Ich bin momentan auch sehr erkältet, und ich war jetzt nicht auf dem Schiff. Woran es dann wohl liegt
Was ich damit sagen will, man kann sich immer egal wo eine Erkältung bzw. einen Infekt einfangen. -
-
-
Meint ihr um Ostern, Kanaren mit der Prima geht noch was vom Preis her? Aktuell kostet es im Vario für Innen 949€ p.P. bei 2er Belegung.
-
-
-
-
-
Stimmt darum sind die Kanaren und auch Orient sooooooooooooo gut gebucht..oder für 1500 Euro 14 Tage Karibik im Just
Die Angebote kann man beliebig weiter führen, auch bei anderen Mitbewerbern, denke die Preise weiter noch weiter fallen.
Dann liegt es halt doch daran das keiner Urlaub hat,oder alle Ski fahren sind
-
Man sollte aber nicht vergessen, dass das Wetter im Januar auf dem Mittelmeer richtig schlecht sein kann. Wer da nicht seefest ist, hat vielleicht nicht so viel Spaß.
Deshalb will auch bestimmt niemand fahren und deswegen sind die Preise so niedrig. Und wirklich warm wird es auch nicht sein. Ich denke die meisten die Urlaub haben in der Zeit, fahren entweder Ski oder wollen ins Warme wie Orient, Kanaren oder Karibik.
-
Ja das Lied ist so toll
-
Ich finde auch, dass man immer viel Schönes von den jeweiligen Destinationen zu sehen bekommt. Allerdings werde ich zum Ende jeder Staffel auch ein ein bisschen müde, dann gucke ich nur noch so nebenbei. Wer mich zunehmend nervt, ist Frau Wiedmann, sie löst bei mir immer ein leichtes Stress-Gefühl aus und ich würde sie am liebsten mal zum Frisör schleppen

Sehe ich genauso mit Frau Wiedmann. Dachte das es nur mir so geht, aber jetzt weiß ich, dass ich nicht alleine bin.
-
ja die Preise sind nicht schlecht. Leider kann ich im Januar nicht. Sonst wäre das wirklich eine Überlegung wert.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de