Ach das gefällt mir aber auch. Wobei ich da das Eis dem Drink vorziehen würde.
Beiträge von Ulli82
-
-
Und welche Fluggesellschaft
-
Das kommt heute bestimmt noch und wenn nicht, dann evtl. morgen. Hätte auch schon Freitags die Zuteilung
-
Bei Facebook hat wer geschrieben das sie mit Germania fliegen von Zürich. War glaub auch der gewünschte Flughafen. Der Rückflug geht allerdings nach Stuttgart mit TUI Fly.
-
Ich warte auch jeden Tag auf eine Aida Gewinn Mail, aber bis jetzt kam noch nichts.
-
-
Ein schöner Preis den es heute zu gewinnen gibt. Da drücke ich mir doch mal wieder selbst die Daumen

-
@Der_Fuchs schau mal Post 430, das Bild von Heizergruss. Das obere Bild ist aber von der Eisdiele in Valencia. Hat nichts mit Aida zu tun.
-
-
Also wegen einem Schnupfen würde ich auch niemals eine Reise absagen. Mit Schnupfen geht man ja auch arbeiten. Wie so sollte ich dann auf meinen wohlverdienten Urlaub auf dem Schiff verzichten. Nur damit ich evtl. niemanden anstecke. Sorry aber soweit geht meine Nächstenliebe nun nicht.
-
Also ich habe bisher noch nie einen Kapitän in einen der Restaurants gesehen. Wenn dann sehe ich ihn mal auf dem Schiff. Aber das kam auch noch nicht so oft vor. Tja, ich war dann wohl immer zur falschen Zeit am falschen Ort. Naja egal.
-
ich werde auf jeden Fall mehr warme Kleidung einpacken. Ich glaube es wird kalt werden.
-
-
-
-
-
Hallo,
hat jemand Hotel Tipps für Montreal?
-
Da war aber ein großer Appetit nötig vom Brauhaus Essen kurz dananch ins Buffalo.
Die Brauhausplatte ist ja nicht grad eine Minimalzeit.das habe ich auch gedacht, da muss man ja völlig ausgehungert sein, um das zu schaffen

-
Ja wir sind mal wieder vom Thema abgekommen

-
2018 läuft Aida Luna dieses Ziel ab November wieder an. Hoffentlich gibt es bis dahin den ein oder anderen Tipp.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de