Ich habe auch 5 Sterne getippt. Egal, ich gewinne eh nicht.
Beiträge von Ulli82
-
-
Ja Kanaren mit Aida Nova. Naja mein Tipp war ja Norwegen, aber egal. Mitgemacht hab ich, mal sehen ob ich Glück habe.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen und nicht so viel Stress und vor allem, esst nicht so viel


-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
-
mal,ne andere Frage zum heutigen Gewinn. Was beinhaltet so eine Weihnachtsbox?
-
Nee ich hab das ja mal nur so aus Spaß geschrieben. Ich tippe auf eine Norwegen Reise.
-
Tja das fragen wir uns auch. Leider wird das bisher nicht veröffentlich. 2 haben hier mal gepostet das sie gewonnen haben. Die haben eine Mail von Aida erhalten.
-
Morgen kommt bestimmt wieder eine Reise, davon bin ich überzeugt

-
Heute muss ich arbeiten, dann verpasse ich schon keine Folge.
-
Also soweit ich weiß gibt es einen Kapitänswechsel auf der Perla. Ich meine das ab morgen Boris Becker übernimmt. Hat glaub hier mal wer geschrieben.
-
Sowas habe ich auch gehört mit diesen Käfern. Igitt igitt. Das wäre ja gar nichts für mich.
-
@Ulli82 ich verlasse die Perla leider am 30.12 ganz zeitig (Aida hat mir durch die Niki Geschichte ja einen anderen Flug gegeben) sonst hätte ich dir meinen Eis Gutschein geschenkt
Ach wie schade. Wir kommen erst gegen Mittag an.
-
So ganz verstehe ich jetzt das Problem nicht. Wenn jemand mit Behinderung locker damit umgeht und vielleicht auch einen Scherz über sich selbst macht, ist das doch okay. Schlimmer wäre wenn es ein anderer tut. Aber so sehe ich kein Problem.
-
Also ich liebe Eis. Mir würde man eine große Freude machen mit einem Eis Gutschein.
-
Hab es heute auch wieder geschaut. Die Äquator Taufe sah aber sehr eklig aus.
-
Sehr selten auch in der Arbeit...ich hab nen Job im Freien
Dann hast du ein gutes Immunsystem.
-
Sei froh, dass du auf Reisen noch nicht krank geworden bist.
-
Danke, habe gestern eins gefunden und gebucht.
-
gibt es diesen Honig und den Tee auch hier zu kaufen?
-
Schlimm finde ich jedoch die Mitreisenden, die sich bei dem Kapitän oder auch anderen Offizieren anbiedern, ((aufdrängen) und so völlig distanzlos sind!
da gebe ich dir recht, und von denen gibt es sehr viele.
-
Aber der Thread lädt ja ein zur Raucher /Nichtraucher Diskussion . Wobei mir das eigentlich egal ist. Da ich Nichtraucher bin, kann ich das nur begrüßen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 499
-
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 860
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 731
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-