Danke für die Info. Wir lassen uns überraschen. Wäre aber bestimmt sehr schön. Nur wie dann die Route weiter verlaufen soll
, naja wir werden sehen.
Beiträge von Ulli82
-
-
@CHIPANDDALE ich meine wegen der Umroutung. Bin ab morgen an Bord. Jetzt bin ich doch neugierig geworden.
-
@Leatoria da bin ich gespannt was es mit der Umroutung auf sich hat . Zum Glück habe ich die Rom und Florenz Ausflüge über Aida gebucht!
@CHIPANDDALE hast du dazu nähere Infos?
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß
-
So werde nachher mal meinen Koffer packen. Hab mir aber schon alles hingelegt was mit soll. Könnte doch glatt 3 Wochen verreisen

-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß. Eine schöne Reise habt ihr euch ausgesucht.
-
-
Gerne, wird dir hier bestimmt gefallen. Gibt hier viele Tipps und Infos zu den Reisen.
-
Hallo und viel Spaß hier und eine schöne Reise wünsche ich.
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß
-
Na ich hab schon alle Mail Ordner durchgecheckt. Aber nix zu finden von einem Aida Gewinn.
-
Das wärs ja, wenn du tatsächlich so ne Reise gewinnen würdest
-
Sag das nicht ... Normalerweise sollte es so sein, aber ...
Kinder spielen gern mit dem "klingelnden" Besteck, da fällt schon mal was runter (auch auf den Fußboden), was dann von den Eltern wieder augehoben und rangehängt wird. Sie sagt zu ihm "Gib mir mal einen Löffel". Er gibt ihr einen Teelöffel - "Nee, einen großen!" - Gut, dann wird der Teelöffel wieder rangehängt ... Und und und ... Alles schon erlebt.
Man kann so seine Studien treiben, wenn man an diesen großen runden Tischen sitzt ...
da hab ich ab Samstag aber was zu tun. Ich werde das mal beobachten wenn ich beim Essen bin. Mache ich ja eh gerne, Leute beobachten

-
Larissa, dann teile uns mal morgen mit, welche Reise es denn geworden ist

-
Ach schade. Aber ist schon blöd, dass Aida das nicht veröffentlicht wer was gewinnt.
-
Ich hab immer noch nichts gewonnen

-
-
Ich hatte es bisher erst einmal, dass auf dem Tisch kein Besteckständer stand. In der Karibik mit der Diva. bei jedem Essen bin ich mit meinem vollen Teller zum Tisch und hab dann festgestellt das das Besteck fehlt. Naja man ist es halt anders gewohnt. So musste ich wieder los und mir mein Besteck holen. Klar es gibt schlimmeres, aber die Besteckständer am Tisch sind für mich praktischer.
-
Genießt doch einfach den Urlaub und denkt nicht ständig an Magen Darm Infekte. Dann macht man alles mögliche dagegen und dann bekommt man vielleicht irgendwas anderes unangenehme. Oder man läuft blöd oder stolpert und bricht sich noch die Knochen. Man weiß doch nie was kommt. Und ne Thyphus Impfung nur um Magen Darm Infekte vorzubeugen, na ich weiß nicht ob das nötig ist.
-
Als Frau brauch man aber auch Auswahl. Auch wenn man Zuviel mitnimmt, Ist das egal. Hauptsache man kann auswählen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de