Beiträge von Ulli82
-
-
-
Aber nicht jeder findet Sturmfahrten toll.
-
die Shows gefallen mir nicht mehr. Denn es ist immer das gleiche. Und die “Stars“ singen teilweise schlecht. Gefällt mir nicht. Und muss ich mir auch nicht anschauen.

-
es kommt so gut wie jede Reise ins vario. Merke ich jetzt wieder bei der kanada usa tour mit der vita, hätte ich nie gedacht und nun gibts vario. Und Mittelmeer Reisen kann man auf vario warten. Würde ich nicht nicht den teuren Premium Preis zahlen .
-
auf meiner bisherigen und einzigen Fahrt als Alleinreisende kam ich mit einem älteren Ehepaar ins Gespräch. Ich erzählte dann auch das ich alleine reise. Die Dame fragte irgendwann ob ich denn niemanden hätte also keine Familie und ob ich ganz alleine wäre. Also irgendwie fand ich das total doof. Nur weil man mal alleine reist, heißt das ja nun nicht unbedingt das man völlig alleine ist. Hab ihr gesagt das ich sogar einen Ehemann habe, da hat sie mich angeschaut als ob ich vom Mond komme. Ich bin dann bald gegangen weil ich das eben völlig doof fand.
-
Flug würde ich individuell buchen und die Reise erst buchen wenn vario raus ist.
-
Seit gestern ist unsere Reise im Vario
Konnte man ja nicht wissen, das es dazu auch Vario geben wird. -
Hey Super Apfelfrau, herzlichen Glückwunsch
-
Ja okay, so besondere Reisen, die nicht so oft gefahren werden, da mag das vielleicht nicht zu treffen. Aber die in ständiger Dauerschleife fahren, da denke ich, da kann das schon hinhauen mit den 6 Wochen vorher buchen.
-
Ja so heißt es immer. Aber wie gesagt bei der Reise am 24.3. haben wir noch 2 Einzelkabinen bekommen.
-
Aber wenn es eine Optionsbuchung ist, dann habt ihr doch keine Kosten wenn ihr storniert.
-
Wir haben auch ca. 30€ vom Flughafen zum Schiff mit dem Taxi gezahlt
-
Mir hat mal jemand den Tipp gegeben 6 Wochen vor Reisebeginn zu buchen. Das hat bei mir dieses Mal auch geklappt mit dem Schnäppchen.
-
Ich überlege auch, ob wir die Nova über Silvester buchen sollen oder doch lieber die Stella. Naja ist ja noch etwas Zeit bis zum nächsten Jahreswechsel.
-
Dann mache ich mal den Anfang.
Wer ist noch mit dabei, und entflieht dem grauen November und verbringt ebenfalls 2 Wochen in der Karibik?Liebe Grüße Ulli
-
Ich war bisher erst einmal in der Karibik. Und wir haben damals die Karibischen Inseln mit der Diva gemacht. Es wurde die Tour, weil nur die in dem Zeitraum angeboten wurde, in dem wir verreisen konnten. Im November mache ich die Karibik Tour mit der Luna. Danach habe ich dann einen Vergeich. Aber die Karibischen Inseln haben uns sehr gut gefallen, vorallem Barbados, Guadeloupe und St. Lucia.
-
Bei mir auch. Habe es gleich ausprobiert.
-
Ich glaube das ist ein Fehler. Habe das vorhin auch ausprobiert bei meiner Reise, um zu sehen was noch so frei ist. Und da kam auch nichts. Habe mich auch gewundert. Denke aber wird bestimmt bald behoben.
-
Prima Abfahrt 24.03. Zuteilung erhalten. 5380 IB.
Von der Lage ganz gut. Mal sehen wie es von der Lautstärke her ist. Oben drüber ist das Restaurant und es ist die erste Kabine beim Crew Treppenhaus. Naja ich lass mich überraschen. Kabine wurde als Einzelkabine gebucht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de