Ich würde noch schauen welche Reise nicht so viele Seetage hat. Aber vielleicht mögt ihr Seetage ja.
Beiträge von Ulli82
-
-
Ich freu mich schon. Werde auch gleich einschalten.
-
Da ich absoluter Amerika Fan bin, würde ich die Tour ab New York machen.
-
Vielen Dank für die Berichte. Mein Fazit: keine Reise mit der Cara.
-
Wir sind mal von Hamburg nach Gran Canaria gefahren. Irgendwo hatte ich dann den Begriff Transeuropa für die Reise gelesen.
-
Gibt keins. Hat niemand was organisiert.
( edit: VG Detlef ) -
als Ich im November alleine unterwegs war mit der Perla, gab es zwar einen Alleinreisenden Treff, bzw. war das ein Tanzkurs für Alleinreisende. Der war am Anreisetag um 18:00. für mich war das eine komplette Fehlplanung. Wenn jemand nach 18:00 erst anreist, hat er keine Chance dort hinzu gehen. Auch ist nicht jeder ein Tänzer. Habe das nicht verstanden, warum sowas angeboten wird. Für mich kam es nicht infrage. Hatte glücklicherweise über die Die Social Media Plattform ( Namen darf man ja nicht hier nennen) schon genügend Kontakte im Vornherein kennengelernt. Aber wenn das nicht gewesen wäre, hätte ich echt dumm aus der Wäsche geguckt.
Als ich über Silvester wieder auf der Perla war, wurde das immer noch so angeboten. -
ich würde bei Aida mal nachfragen ob ihr nicht auf Premium umbuchen könnt.
-
Wie schön, die Gruppe wächst

-
ich finde nicht, dass es zu wenig Außenfläche hat.
-
Oh je schon wieder dieses Thema. Hier werden die Gegner dieser Schiffsgeneration gleich zu Hochtouren auflaufen.
-
Wow , find ich ganz toll. Dann hat sie es geschafft. Ich freue mich für sie. Eine sehr sympathische Frau .
-
Mir ist das bei meinen Reisen die ich bisher mit der Blu gemacht habe aufgefallen. Das in den beiden Kabinen es immer nach Fäkalien gerochen hat. Man musste immer die Badtüre geschlossen haben, sonst hat es auch im ganzen Zimmer gerochen. Auch habe ich das in den öffentlichen Bereichen dort immer wahrgenommen. Auf den anderen Schiffen ist mir das bisher noch nicht so extrem aufgefallen.
-
-
Na ich weiß ja nicht, ob das so toll ist, das die Prima die Ostsee Route übernimmt. Diese Route war für mich was besonderes, und wenn ich mir dann vorstelle das dieser Party Dampfer ankommt. Passt irgendwie für mich nicht. Vor allem gab es da nicht so Dumping Preise bei dieser Tour , aber mit der Prima wird sich das dann auch ändern.
-
-
Vielen Dank @BBQ-DIVER, Daten nur von der Nova, bitte bitte. Gibt es auch wieder ein Schiff das im Mittelmeer über Silvester ist? Und gibt es noch ein anderes Schiff welches die Kanarenroute über Silvester fährt?
-
-
Tja da sieht man mal wieder, wie sie den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.
-
Wieso graut es dir vor dieser Kabine?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de