Vielen Dank für die Berichte. Mein Fazit: keine Reise mit der Cara.
Beiträge von Ulli82
-
-
Wir sind mal von Hamburg nach Gran Canaria gefahren. Irgendwo hatte ich dann den Begriff Transeuropa für die Reise gelesen.
-
Gibt keins. Hat niemand was organisiert.
( edit: VG Detlef ) -
ich würde bei Aida mal nachfragen ob ihr nicht auf Premium umbuchen könnt.
-
Wie schön, die Gruppe wächst

-
ich finde nicht, dass es zu wenig Außenfläche hat.
-
Oh je schon wieder dieses Thema. Hier werden die Gegner dieser Schiffsgeneration gleich zu Hochtouren auflaufen.
-
Wow , find ich ganz toll. Dann hat sie es geschafft. Ich freue mich für sie. Eine sehr sympathische Frau .
-
Mir ist das bei meinen Reisen die ich bisher mit der Blu gemacht habe aufgefallen. Das in den beiden Kabinen es immer nach Fäkalien gerochen hat. Man musste immer die Badtüre geschlossen haben, sonst hat es auch im ganzen Zimmer gerochen. Auch habe ich das in den öffentlichen Bereichen dort immer wahrgenommen. Auf den anderen Schiffen ist mir das bisher noch nicht so extrem aufgefallen.
-
-
Na ich weiß ja nicht, ob das so toll ist, das die Prima die Ostsee Route übernimmt. Diese Route war für mich was besonderes, und wenn ich mir dann vorstelle das dieser Party Dampfer ankommt. Passt irgendwie für mich nicht. Vor allem gab es da nicht so Dumping Preise bei dieser Tour , aber mit der Prima wird sich das dann auch ändern.
-
-
Vielen Dank @BBQ-DIVER, Daten nur von der Nova, bitte bitte. Gibt es auch wieder ein Schiff das im Mittelmeer über Silvester ist? Und gibt es noch ein anderes Schiff welches die Kanarenroute über Silvester fährt?
-
-
Tja da sieht man mal wieder, wie sie den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.
-
Wieso graut es dir vor dieser Kabine?
-
-
-
die Shows gefallen mir nicht mehr. Denn es ist immer das gleiche. Und die “Stars“ singen teilweise schlecht. Gefällt mir nicht. Und muss ich mir auch nicht anschauen.

-
es kommt so gut wie jede Reise ins vario. Merke ich jetzt wieder bei der kanada usa tour mit der vita, hätte ich nie gedacht und nun gibts vario. Und Mittelmeer Reisen kann man auf vario warten. Würde ich nicht nicht den teuren Premium Preis zahlen .
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de