Das stimmt. So was sollte es vielleicht wirklich geben, einen Thread Clubnewsletter. Oder gibts den schon? Denn das hier hat ja wirklich nichts mit der Adria Tour Vario zu tun.
Beiträge von Ulli82
-
-
Das werde ich auf alle Fälle machen
-
Ich weiß ja nicht von wo du fliegst, aber bei mir war es nicht günstiger.
-
Oh das wäre natürlich ganz toll. Bin doch immer so neugierig.
-
So, nun haben wir auch gebucht. Und freuen uns auf Silvester in Lissabon. Habe seit langen mal wieder den Flug mitgebucht, aber bei individueller Flugbuchung ist es dieses Jahr viel teurer.
-
So nun habe ich auch zum ersten Mal bei den Clubschiff Profis eine Reise gebucht.bin ja schon sehr gespannt wann wir die Kabine zu geteilt bekommen.
-
Oh hab gleich mal nachgeschaut. Den Newsletter hab ich auch bekommen. Da bin ich auch schon auf das Magazin gespannt.
-
Leider kommt es nur sehr selten vor, dass die Herren zurück geschickt werden, wenn sie zum Abendessen in kurze Hose erscheinen. So habe ich das jedenfalls auf meinen bisherigen Reisen erlebt.
-
ach das wusste ich nicht, dass die 5 Sterne auch für Suite stehen. Hab ich noch nie gebucht. Wieder was dazu gelernt.

-
Die 5 Sterne müssten für das priority luggage stehen. Bist du in eine höhere Clubstufe gekommen? Ich habe es seit ich Clubstufe gelb bin.
-
Ich hatte jetzt auf meinen letzten beiden Reisen auch die neuen Reiseunterlagen. Im Prinzip ist es mir egal wie sie vom Format her sind. Hauptsache ich kann einchecken und meinen Urlaub genießen.
-
Servus zurück und willkommen hier im Forum. Liebe Grüße nach Österreich.
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern. Und natürlich einen tollen Urlaub wünsche ich euch .
-
Herzlich willkommen hier im Forum. Und viel Spaß auf der Sol.
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß
-
Das habe ich gar nicht mitbekommen, dass die schon mal im Just waren und im Traumstart. Gut, Just könnte ich eh nicht buchen, da ich ja an einen festen Termin gebunden bin. Aber ich bin echt baff. Und eben sie sind in den Schulferien und es ist ein kleines Schiff. Aber wenn man da flexibel ist, kann man da echt ein Schnäppchen machen.
-
Habe eben gesehen das die Selection Touren mit der Vita Kanadas Ostküste und die beiden Reisen New York –Montreal und Montreal –New York ab heute ins Just kommen. Ich bin irgendwie doch etwas baff.
-
Scheinbar ist die Zuteilung jetzt nicht mehr auf Donnerstags datiert. Sondern es wird an jedem Tag und zu jeder Uhrzeit zugeteilt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de