Einheitsgröße 36 funktioniert aber leider auch nicht
Das wäre mir auch zu klein ![]()
Einheitsgröße 36 funktioniert aber leider auch nicht
Das wäre mir auch zu klein ![]()
Da bin ich mal froh, dass meine liebenswertige Begleitung des Englischen mächtiger ist als ich es bin. ![]()
@Heimgarten
Was waren das für Taschen?
Aber bis ich in den Genuss dieser Schlappen komme, dauert es noch ne Weile ![]()
Vielleicht ändert Aida ja die Größe noch, wäre mir auch lieber.
In meinem Hamburger Hotel (ohne Sterne) bekomme ich die bei jeder Übernachtung ...
![]()
Die Hotelslipper kosten im Einkauf ca. 1,50 € pro Paar, für Großabnehmer ist das Logo sicherlich umsonst dazu...
Gibt es ein Hotel, dass keine Sterne hat ![]()
Diese Schlappen bekomme ich in jedem 4* Hotel auch ohne
Clubstufe.
Dann war ich bisher immer in den falschen 4* Hotels. Obwohl auf Teneriffa gab es sowas mal, aber nur weil mein Mann Geburtstag hatte!!!
Dieses Gemeckere nervt total. Als ob es nichts Wichtigeres auf der Welt gibt, als sich über Geschenke aufzuregen!!!
Also mir gefällt die Schlüsseltasche besser als das Lesezeichen. Und die Schuhe finde ich auch okay, nur die Einheitsgröße ist mir zu groß. Aber ich freue mich drauf, dass es sowas schönes gibt. Hätte aber gerne mal so ein Handtuch gehabt, bzw. mal gesehen wie diese aussehen. Naja dann werden es eben diese Schuhe. ![]()
Bei Vario kannst du die Reiseroute, den Reisetermin und die Kabinenart wählen, aber keine genaue Kabinennummer. Die teilt AIDA zu. Dafür ist es um einige hundert Euro günstiger. Wir haben bisher nur Vario gebucht, und hatten immer Glück mit den kabinen gehabt. Die KAbinenzuteilung erfolgt ca. 50 Tage vor Reisebeginn in MyAIDA
Das ist ja okay für eine balkonkabine. Wenn es für dich auch okay ist, dann würde ich an deiner Stelle das buchen.
Und wie ist es da preislich?
Also nächstes JAhr mit der CAra gibt es für die Nordeuropa 8 noch Balkonkabinen. In welchen Zeitraum hast du denn geschaut?
Welche Farbe hat die Schlüsseltasche und gibt es auch noch pins dazu?
Die AIDAluna fährt nächstes Jahr auch zum Nordkap und sogar nach Spitzbergen und auf der Luna hat es mehr Balkonkabinen als auf der Cara
Stimmt für 2016 steht noch gar nix drin, nur für 2015. Wollt ihr denn dann nicht lieber schon nächstes Jahr fahren? Springmaus67
Na ich denke Aida wird 2016 auch zum Nordkap fahren und das ist bestimmt noch nicht ausgebucht. Und TUI fährt bestimmt auch, hast du da schon mal nachgeschaut Springmaus67
Warum ist sowas wichtig ![]()
Wir hatten bisher immer Glück, 1x schiffsmittig Deck6, 1x hinten und Deck8, und dann noch mal hinten Deck 4, war immer völlig in Ordnung.
Es müssen alle in Quarantäne die aus so einem Gebiet kommen, egal ob in den USA oder Deutschland. Ist doch logisch das man sich anstecken kann wenn man in so einem Gebiet gearbeitet hat. Als ob das Ebola Virus sagt, huch der ist ja Deutscher oder Amerikaner zu dem darf ich nicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()