Ich mach mich bestimmt jetzt total unbeliebt. Aber um was genau geht es hier, kann mir dass jemand in einer kleinen Kurzform schreiben. Bin leider zu faul alle Beiträge zu lesen. ![]()
Beiträge von Ulli82
-
-
bei diesen vielen Kreuzfahrtschiffen die um den Globus tuckern muss jeder sehen wo er bleibt. Und da wundert es mich nicht dass Aida die Reisen so billig rausschmeisst. und so lange die Schiffe voll werden, zeigt es Aida das das Unternehmen alles richtig macht.
-
Das habe ich auch gesehen das es die Reise zeitversetzt gibt. Es ist ja noch ewig bis dahin, ich denke das auf jeden Fall noch mehr die Tour in unserem Zeitraum buchen werden. Denke nicht das Babs und ich alleine da sein werden.
-
Ich kann absolut nichts negatives sagen. Mit der Stella hatten wir unsere erste Aida Reise und die beiden nachfolgenden Reisen auf der Blu und der Vita waren vom Service genauso. Und wir waren immer zufrieden.
-
Ich denke auch, dass da noch welche dazu kommen. Wir wollen vieles mit einem Mietwagen machen.
-
Hallo Babs, schön dass endlich mal jemand schreibt. Aber es ist ja noch ne Weile bis es endlich losgeht. Ich freu mich auch schon riesig drauf. Ich geh mit meinem Mann an Bord.
-
Was bekommt man eigentlich bei MeinSchiff für Willkommensgeschenke?
-
Also ich freue mich auf die kleine Schlüsseltasche, zum Glück sind wir nächsten Sommer noch blau

-
Hallo,
wir haben den Bogen auch schon kritisch ausgefüllt und wurden nicht angerufen. Ich denke, dass Aida auch nicht wegen dem Bogen angerufen hat sondern aus einem anderen Grund.
-
Wir sind ja bereits am 08.08.schon in Hamburg

-
Müsste eigentlich so sein dass man sie dann auch 2 mal bekommt.
-
Hauptsache der Preis stimmt, und da wir nur zu zweit Reisen und Innenkabine buchen, ist es uns egal wann dir buchen. Aber der Preis muss eben stimmen.
-
Wenn ein Hafen wegen schlechten Wetter nicht angelaufen wird, wie jetzt Neapel. Bekommt man dann Geld zurück? Ich denke man freut sich ja auf gewisse Aufenthalte und wenn so einer nicht angefahren wird ist das ja schon ärgerlich.
-
Ich habe einmal auf unserer ersten Reise diese DVD gekauft, und mich hinterher so geärgert, dass ich soviel Geld für so eine schlecht produzierte DVD bezahlt habe. Mehr als 10 Euro dürfte das nicht kosten, bzw. ich wäre nicht bereit mehr zu zahlen. Ich hätte mir mehr gewünscht das von den einzelnen Destinationen mehr gezeigt wird, stattdessen wurde soviel von den Abendshows gezeigt und die hatten mir auf der Tour schon überhaupt nicht gefallen. Vielleicht bin ich ja irgendwann mal ein grüner Fahrer, dann bekomme ich sie ja umsonst

-
Ich würde buchen, der Preis ist doch völlig okay. Und leider weiss man nicht, ob es vielleicht doch noch weiter runter geht. Aber wie gesagt ich finde diesen Preis sehr akzeptabel.
-
Herzlich Willkommen in der noch kleinen Runde
-
Also ich finde es generell gut. Nur was passiert wenn man tatsächlich mal Fieber oder Kopfschmerzen oder sonstige grippeähnliche Symptome hat? Darf man dann nicht mit?

-
Also ich wäre dafür, dass es überhaupt keine Willkommensgeschenke mehr gibt. Das Bordguthaben ab Stufe rot ist völlig ausreichend. Aber was erwartet man eigentlich, wenn AC Reisen zum kleinen Preis rausgibt. Wenn ich für 2 Wochen wo hin fahre und ich nicht mal nen 1000er zahlen muss. dann ist das für mich Geschenk genug.

-
Woher willst du denn Wissen das die Schlappen keiner in der Hand gehabt hat? Die sind z.B in jeder Suite zu finden! AC soll sich die peinlichen Präsente lieber sparen!

Oh sorry, buche nicht so oft eine Suite. Wie konnte ich sowas nur vergessen
-
Nachdem diese Schlappen ja so nieder gemacht werden, obwohl ja noch kein Mensch sie in der Hand geschweige denn am Fuß hatte, würde mich mal interessieren, was ihr stattdessen für ein Geschenk gerne hättet?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de