Hallo an alle
bei unseren letzten 3 Reisen haben wir jeweils Innenkabine gebucht. Das war für uns völlig okay. Für unsere nächsten beiden Reisen haben wir auch wieder Innenkabine gebucht. Mich würde aber mal eine Balkonkabine reizen. Jetzt habe ich aber gesehen das für unsere Kombireise nächsten Sommer eine Balkonkabine ca. 2000€ p. P. mehr kosten würde als unsere gebuchte Innenkabine und das finde ich schon ziemlich happig. Aber es ist doch bestimmt toll so eine Balkonkabine, oder?
Danke für eure Antworten.
Beiträge von Ulli82
-
-
Das kenn ich auch, so hieß doch mal ne Kaffeemarke, oder gibt's die noch

-
Ich bin kreuzfahrtsüchtig und das ist auch gut so

-
2008 ist ja nicht 2014. Als ob man das Wetter voraussehen kann. Und ja ich weiss das es den Wetterbericht gibt
Aber ich würde aus einem anderen Grund keine Transatlantikreise buchen, da es mir zu viele Seetage wären und ich irgendwann den Koller kriegen würde. aber das ist nur meine Meinung. 
-
ganz einfach, einfach früher rüber fahren wie die die Bella und Luna dieses Jahr.
Dann kannst du das Aida ja mal vorschlagen
-
Esposita
Naja fliegen ist ja wohl kaum möglich, oder wie soll das Schiff sonst in die Karibik kommen? -
Also ich denke auch, dass die Reise noch ins Vario kommt. Was für eine Kabine wollt ihr denn und wie viele Personen. Ich denke 3 Bett und 4 Bett Kabinen sind schneller weg als 2 Bett Kabinen.
-
Ich habe auch nicht geschrieben, dass es harmlos ist. Nur ich würde mir nicht allzu große Gedanken machen und mich verrückt machen. Ansonsten kann man sich zu Hause einschließen und den Schlüssel wegwerfen.
-
Ich habe es eben mal bei Wikipedia kurz überflogen, und so schlimm erscheint mir diese Krankheit nicht. Falls man erkrankt, hat man sogar lebenslange Immunität. Also ich würde auf keinen Fall die Reise absagen.
-
Die wurde aber schon aus dem Programm genommen, da hat noch niemand gewusst, was in der Ukraine alles passieren wird. Aber egal, so wie es aussieht, wird Aida erst mal nicht ins Schwarze Meer fahren. Ist ja auch gut so, solange die politische Lage sich nicht bessert.
-
Weiß jemand, ob es wieder eine Schwarzmeer Route geben wird? Finde es sehr schade, dass diese nicht mehr gefahren wird!
-
Was, so alt schon?

-
Und wie alt sind die beiden?
-
Wenn einem dieser Kapsel Kaffee so extrem wichtig ist, warum fährt man dann in Urlaub wo es keinen Kapsel Kaffee gibt. Dann kann man zu Hause bleiben und literweise Kapsel Kaffee trinken

-
Sind auf der Sol immer Gärtner oder Kurc? Oder auch mal jemand anderes? Habe gesehen dass Volker Baumgart auch nicht mehr auf der Blu ist! Deswegen habe ich gefragt, Heizer.
-
Jetzt hast mich aber erwischt, Heizer. Und was haben die so drauf?
-
Doch die kenne ich, aber die sagt ja nichts über die einzelnen Menschen aus.
-
Diese Woche auf der Kanaren Tour Cornelis Rümmler als Kapitän gehabt. Super witzige Durchsagen, und sehr sympathisch. Was für uns Ladys

Aber mit Kapitän Tobias Pietsch kann er nicht mithalten,
-
Welche Kapitäne fahren denn immer so auf der Sol? Gut es dauert noch ne Ewigkeit bis ich auf der Sol bin, aber Fragen kann ich ja mal.
-
Ich denke das die Flüge die man jetzt für Dezember individuell bucht auch relativ teuer sind, von daher ist vielleicht das Komplettpaket doch gar nicht so schlecht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de