Wir hatten vor 2 Jahren die Nordeuropa 14 Tour gemacht und da waren genauso viele Kinder wie letzten Sommer auf unserer Mittelmeer Tour.
Beiträge von Ulli82
-
-
Hall Rheinländer,
dass kann ich nur bestätigen. Es sind sehr viele Kinder und Jugendliche an Bord, wenn Ferien sind.
-
In 11 Monaten ist Weihnachten
und dann ist bald 
-
Unter myAida sind die Ausflüge schon drin. Wir werden wahrscheinlich vieles auf eigene Faust machen,aber manches auch über Aida.
-
Dann buch doch nicht mehr Aida, wenn du so verärgert bist

-
Dann buch doch nicht mehr Aida, wenn du so genervt bist.
-
Mir ist wichtig, dass ich einen tollen und erholsamen Urlaub habe und wie meine Clubstufe ist, ist mir egal und mir ist es auch egal wie viele Tage/Nächte ich auf Aida verbringen muss, um irgendeine Clubstufe zu erreichen und wenn ich was geschenkt bekomme freue ich mich darüber. Leute, es gibt soviel wichtigere Themen auf der Welt.
-
Verstehe ich es richtig, dass ihr für den gleichen Preis eine Meerblickkabine hättet statt der Innenkabine? Dann wäre das doch gut und nicht schlecht, schlimmer wäre doch, wenn ihr mehr bezahlen müsstet.
-
Also ich würde meinen das bestimmt alle Reisen ins Vario kommen, wir sind Silvester 13/14 auf den Kanaren gewesen und hatten auch Vario, hatten ziemlich spät gebucht und dann eine ganz doofe Flugverbindung bekommen. Also sollte man vielleicht doch nicht so lange damit warten. Unsere Silvesterreise 2015/16 haben wir bereits im August 14 gebucht, eben die Karibik 1 Tour, ob die nun ins Vario kommt bleibt abzuwarten. Aber wenn ihr gerne in die Karibik wollt an Silvester solltet ihr vielleicht doch nicht allzu lange warten. Wäre mein Vorschlag.
-
Dann mal herzlich Willkommen in unserer wachsenden Runde

-
Ich möchte diesen Thread dazu nutzen, um zu fragen, ob bei den Themenabenden die Restaurants immer noch entsprechend dem Thema eingedeckt werden. Habe meine letzte Kreuzfahrt auf einem kleinem Schiff in 2008 gemacht. Damals waren nicht nur die Tische, sondern die gesamten Restaurants extrem ansprechend "geschmückt" worden.
Die Tische waren im August 2014 nicht geschmückt, sondern nur die Restaurants -
Das liegt wohl daran, dass AIDA die SNRÜ VOR Costa auch als Spaßveranstaltung durchgeführt hat. Die Übung war nicht zuende, bevor das Fototeam auch den letzen Passagier mit Rettungsweste in lustiger Pose geknipst hat. Und Späße vom zuständigen Offizier gab es auch immer.
LG, Bini
Verwandte von mir waren vor kurzem auf der Amadea von Phönixreisen, und da werden immer noch Fotos von der SNRÜ gemacht. Also da ist Aida schon besser geworden. Und das ist auch gut so. -
In genau365 Tagen ist

-
Wir sind einfach nur in die Stadt gegangen, es fuhr ein kostenloser Shuttle Bus, den die Stadt Olbia zur Verfügung gestellt hat. Olbia selbst hatte nicht viel zu bieten. Aber für einen kleinen Spaziergang völlig ausreichend.
-
Haben wir leider nicht bekommen

-
Wer sucht der findet, und es gibt immer Leute die etwas zu meckern haben. Da kann alles noch so toll sein.
-
Für mich persönlich bei Kreuzfahrtschiffen, je größer desto besser. und bevor sich wieder alle auf diese Meinung stürzen es ist
Und wenn es eben eine Eisbahn gibt, dann gibt es halt eine. -
Ich selbst würde mich freuen wenn in der Kabine so eine Maschine stehen würde, ich würde sie auch nutzen. Aber ich bräuchte sie nicht, da ich zwar gerne mal einen Kaffee trinke, aber wenn ich keinen hätte, würde für mich auch die Welt nicht untergehen. Aber jeder kann das selbst entscheiden, wenn jemand seine Maschine mitnehmen möchte, finde ich das völlig in Ordnung. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so. Wäre ja schlimm wenn alle gleich wären.
-
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015

-
Ich wünsche allen die diese Reise machen, sind ja leider noch nicht so viele, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de