Andere Reedereien kriegen ihre Schiffe auch voll, auch ohne unverschämten 70% Einzelkabinenzuschlag!
Beiträge von Ulli82
-
-
Unverschämt finde ich den 70% Einzelkabinenzuschlag. Bei einer anderen Reederei liegt er bei max. 20% Da sollte Aida dringend was ändern!
-
Hallo Anja
Für mich und meinen Mann ist es auch die erste Karibik Reise. Vollcharter heißt, dass nur Aida Gäste an Bord sind. Geflogen wird von Frankfurt, München und glaube auch Düsseldorf. Wie es mit Zubringerflügen aussieht, weiß ich nicht. Die Flugzeiten kommen ca. 3 Monate vor Reisebeginn. Und man ist an dem Sonntag den 10.1. wieder da so dass wir alle wieder pünktlich bei der Arbeit bzw. in der Schule sind.

Und es sind Direktflüge! -
Bei bisher 4 Vario Innenkabinen hatten wir immer Glück und Top Kabinen erhalten. Ich würde jederzeit wieder Vario buchen.
-
Ich habe vorhin mal bei der Transatlantik 1 geschaut, da war Grönland aber mit aufgeführt.
-
Wir haben über Aida das An und Abreisepaket gebucht. Die Flüge sind Vollcharter von Aida und fliegen direkt nach La Romana!
-
man kann ja auch mit dem Linienbus fahren. Der geht wenige Meter vom Taxistand weg und kostet nur 2 oder 3 €. Müsste man nachlesen, es gab eine Preiserhöhung.
Aber das Taxi ist schon angenehmer.
Der Weg von der Busstation am Hafen, bis zum Schiff ist schon ein ordentlicher Fußmarsch und wenn man viel Gepäck hat, ist dass schon lästig zum laufen 
-
Für mich ist die Route ausschlaggebend. Aber die größeren Schiffe gefallen mir eindeutig besser. Den einzigen Vorteil auf den kleinen Schiffen ist für mich die Wasserstation die es auf den Kabinendecks gibt.
-
Hallo
wir haben letztes Jahr auch die Flüge nach /von Mallorca individuell gebucht, hatten super Flugzeiten. Bis Tuifly dann plötzlich uns andere Flugzeiten zu geteilt hatte, dass war vielleicht blöd. Und dann mit dem Taxi zum Hafen. Leider hat der Taxifahrer den längsten Weg gewählt. Ich würde nicht mehr individuell die Flüge buchen.

-
Ich hab mir die Touren auch schon mal ein bißchen angeschaut, ist ja alles interessant. Mal sehen ob wir dann 2016 mal mit Mein Schiff fahren.
-
Na zum Glück läuft's auf dem Schiff doch relativ harmonisch ab und nicht so wie hier um Forum

-
Nein bratzke dich meine ich nicht
-
Aber muss es dann unbedingt Costa sein, wenn dein Freund auch nicht so zu begeistern ist für Costa? Nikita Ich würde dann lieber mal Mein Schiff testen, seid ihr damit schon mal gefahren?
-
um welchen Zeitraum dreht es sich denn?
-
-
Ja der Preis beinhaltet den Eintritt!
-
Oje, jetzt geht diese Diskussion wieder los.
-
Hallo rinerl,
Im Sommer machen wir eine Kombitour mit der Sol, erst nach Norwegen und dann von HH nach Gran Canaria. Habt ihr für die Karibiktour schon was geplant zwecks Ausflüge?
LG Ulli
-
In 6 Monaten ist

-
Was hat man eigentlich vor 20 oder 30 Jahren gemacht als es noch kein Internet gab, und man somit auch in den Urlaub geflogen ist. Da hat kein Mensch vorher Plätze reserviert. Das sind alles Luxusprobleme, bzw. Probleme die gar keine sind.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de