Wer hat sich denn aus der FB Gruppe noch angemeldet?
Andi du hast alles richtig gemacht, ich hatte nur einen Denkfehler. Alles gut. ![]()
Wer hat sich denn aus der FB Gruppe noch angemeldet?
Andi du hast alles richtig gemacht, ich hatte nur einen Denkfehler. Alles gut. ![]()
Hallo Marcel!
Wir haben vor 2 Jahren auch im August unsere erste Kreuzfahrt gemacht und die war auch die Hochzeitsreise. Uns hat es sehr gut gefallen, und mittlerweile ist es dann im Sommer unsere 4 Aida Reise.
Wir machen vieles mit Mietwagen.
Du meinst die südwestdeutschen Familien ![]()
Hoffentlich bekommt da Ulli keine Angst, dass sie keine Ruhe findet?!LG Babs
Ja ja ich merke schon, dass die Familien mit Kindern eindeutig in der Überzahl sind ![]()
![]()
![]()
Jetzt kam ich ganz durcheinander, dachte jetzt tatsächlich, dass Andi auch noch ein Treffen organisieren will. ![]()
Also wenn ich seekrank werden würde, würde ich nie wieder eine Kreuzfahrt machen.
Das wäre es mir nicht wert. Wenn ich mir vorstelle, dass mir ständig übel ist und ich mich übergeben müsste, dann wäre es doch kein erholsamer Urlaub mehr.
Aber zum Glück ist jeder anders. ![]()
Für´s Liegen reservieren gibt´s einen extra Thread, also könnt ihr euch doch dort gerne über das Thema unterhalten.
Also, wir haben natürlich auch unseren *persönlichen Reiseberater*, aber das macht zu einer normalen, telefonischen Buchung im Callcenter bei AIDA überhaupt keinen Unterschied. Wir haben durch einen *persönlichen Reiseberater* zu keiner Zeit in irgendeiner Weise irgendwelche Vorteile genossen. Trotz einiger Reisen gab es weder ein upgrade auf eine höherwertige Kabinenkategorie, noch irgendein anderes Goodie. Nicht einmal ein einziger Cocktailgutschein ist da rübergewachsen. Also, unserer Erfahrung und Meinung nach ist ein *persönlicher Reiseberater* absolut verzichtbar. Bislang haben wir alle Reisen telefonisch bei AIDA gebucht. Vielleicht sollten wir dies in Zukunft mal über die Clubschiff-Profis versuchen.
Warum sollte man da auch irgendwelche Vorteile erhalten ![]()
Ich habe auch eine persönliche Reiseberaterin! E-Mail kam auch mit allen wichtigen Infos!
Hier geht es aber nicht ums Liegen reservieren!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Ute,
wir würden gerne kommen zum Treffen, uns würde auch der 19.08. super gut passen. Wäre gut wenn der Termin klappen würde.
In welche Liste muss man sich eintragen?
LG Ulli
Also ich habe zwar damit keine Erfahrung, aber ich finde es hört sich ganz gut an und ich würde es buchen. Ganz so übel wird es schon nicht sein.
Und wieder ein Monat geschafft!
In 5 Monaten ist ![]()
Mach mal eine Testbuchung - da dürften sich dann alle Kabinenarten aussuchen lassen.
Danke, hat funktioniert ![]()
Aber hier redet doch gar niemand schlecht! ![]()
Ich wollte eben mal schauen was so eine Lanaikabine oder Panoramakabine kostet, alle Reisen die ich angeklickt habe konnte man nur Balkon oder eine Suite buchen. Kann mir gar nicht vorstellen, dass die 7tägige Metropolen Route z.B. im Oktober so begehrt ist. Ich könnte natürlich auch im Katalog schauen.
Und wie lange wird er bleiben? Wir sind ab August auf der Sol!
Wo ist Samana?
Hallo Ute,
aber es gibt doch so was, eine Biscaya Taufe, oder? Ich glaube auch, dass ich so was auch mal irgendwo gelesen habe.
Aber ich weiß nicht, ob es auf einem Aida Schiff war, oder ob es von einer anderen Reederei war.
Naja, wie du schon sagst, lassen wir uns überraschen.
Euch auch ein schönes Wochenende, mal sehen ob der Frühling wirklich vorbei schaut.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()