Das ist aber doof das AIDA die Liegezeiten ändert! Wir haben z.T. auf manchen Inseln schon einen Mietwagen gebucht! Na hoffentlich klappt dann alles so wie wir uns das gedacht haben.
Beiträge von Ulli82
-
-
Wir haben den Jahreswechsel 13/14 auf der Blu erlebt, vor Madeira. Das Feuerwerk vor Madeira war schon toll, aber an Bord wurde nichts Besonderes geboten. Das Essen war wie immer, also top. Aber es gab sonst nix besonderes, also keine Silvesterparty o.ä. Das fand ich schon ziemlich enttäuschend. Bin gespannt wie es dieses Jahr auf der Karibiktour wird.
-
Leider immer noch viel zu lange. Zum Glück darf ich in 60 Tagen auf die Sol

-
Hallo Wilfried,
Kannst du mich bitte wieder in FB Gruppe holen, habe mich aus Versehen raus geklickt! Ich schick dir ne Anfrage! -
Bei uns hat es heute auch geklappt mit der Reservierung.

-
Hallo Carsten und Anja!
Herzlich Willkommen! Seid ihr auch in der Facebook Gruppe? -
Und dann als Hochzeitsreise eine Karibik Tour, das wird bestimmt toll! Ich freu mich auch schon mega drauf! Aber wir fahren in August noch 3 Wochen mit der Sol Nord&Westeuropa! Macht ihr noch vorher eine Reise?
-
Hallo Mareike,
schön das ihr auch dabei seid. Ich wusste gar nicht, dass man an Weihnachten getraut wird, aber das ist sicherlich toll. Fahrt ihr zum 1. Mal mit einem Kreuzfahrtschiff? Wir hatten auch zur Hochzeitsreise eine Kreuzfahrt gebucht, und sind seitdem vom Kreuzfahrturlaub infiziert.
LG Ulrike
-
Noch 7 Monate, dann ist

-
Ich bin auch schon ganz ungeduldig und möchte auch endlich die Rückflugzeit wissen. Aber muss mich noch gedulden

-
Wie lange darf man eigentlich die Tageskabine nutzen? Also wenn der Transfer erst 17:00 ist, dürfte man so lange in der Kabine bleiben oder müsste man schon viel früher raus?
-
Ja morgen sind es dann noch 100 Tage bis zur

-
Wir haben unsere Koffer selber zur neuen Kabine gebracht, aber die neue Kabine war nur 5 Türen weiter und somit kein Problem. Wir haben morgens Bescheid gegeben der Kabinensteward, sie hat dann die Kabine gereinigt und nach dem Frühstück war sie fertig, haben dann die neuen Karten an der Rezi geholt und schwups waren wir fertig, und konnten ohne Probleme und Ärgernisse einen schönen Tag erleben. Würde sofort wieder so eine Vario Kombi Reise machen.
LG Ulli
-
woher aus Baden seid ihr?
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen
-
In 8 Monaten ist

-
Was für Künstler?
-
Wir haben schon alles durchgeplant und auch die Ausflüge gebucht. Bin startklar, könnte morgen schon losgehen.

-
Und welche Nationalitäten hatten die Gäste? Ist ja glaub eher italienisch, oder?
-
11:00 ist ja ne gute Zeit. Da können wir in Ruhe ausschlafen und uns gemütlich auf den Weg machen. Ach, schade das es noch so lange ist bis es endlich los geht.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de