Wir gehen aber am 26.12. auf die Diva! Und am 18.8. müssen wir noch nicht nach Hause, da dürfen wir noch weiter mit der Sol fahren
Beiträge von Ulli82
-
-
Gerhard ich sehe grade dass ihr auch am 26.12. auf eine AIDA geht, wir auch, hihi!
-
Wir fliegen von Stuttgart mit Germanwings! Falls die Piloten streiken sollten, dann müssen wir auch mit der Bahn fahren! Aber ich geh jetzt mal nicht von schlimmsten aus und hoffe das alles so klappt wie wir es geplant haben!
-
Ja das stimmt, und die Bahn streikt ja auch nicht mehr. Wir fliegen nach Hamburg, das ist noch entspannter
und wir sind auch schon einen Tag vorher da, damit wir uns auch noch Hamburg anschauen können. Ja, ja in 3 Wochen geht's bald los.

-
Aber vergesst nicht, dass es schon 18:00 los geht. Von wo reist ihr an, Gerhard?
-
Hoffentlich scheint dann auch so schön die Sonne und es regnet nicht. Was ja in HH nichts ungewöhnliches ist, der Regen.

-
Heute sind unsere Reiseunterlagen gekommen,
und morgen in 4 Wochen ist

-
Hallo Gerhard, selbst in Norwegen ist es zur Zeit sehr warm, vielleicht haben wir Glück und es ist auch so warm wenn wir dort sind!!!!
-
Huhu,
ab heute können wir sagen, `nächsten Monat geht's los` ist das nicht toll!?!
-
Morgen müsste es soweit sein, dass die Zuteilung für die Sol ab 18.8. rauskommt! Ich bin so gespannt drauf!
-
Oh, danke für den Hinweis, Morris, bitte Liste löschen, bzw. nur die Vornamen angeben.
-
Wir finden ihn auch ganz toll!!
-
Hallo weiß jemand warum Kapitän Pietsch die Vita erst im Oktober wieder übernimmt?
-
Ja das hab ich auch ausgerechnet, das es erst Montag so weit sein wird. Aber habe trotzdem etwas gehofft, das es vielleicht schon früher drin ist.
-
Du fährst doch ab dem 8.8.2015. Wir haben die Zuteilung seit Samstag erhalten. Deck 6 mittig.
Das stimmt, und die Reise ab 18.8. mache ich auch. Und da warte ich auf die Zuteilung. -
Auf die warte ich auch AlexM.
-
Ich bin auch schon gespannt wie sich das mit dem Rauchverhalten der Nachbarn verhält, aber das ist ja ein anderes Thema.
-
lunafee, da hast du Recht, dass sehe ich eigentlich genauso.
Aber sich auch einfach mal in die Kabine zurück zu ziehen und dann Tageslicht drin zu haben oder sich auf den Balkon zu setzen, dass ist schon was anderes und ich stelle mir das wirklich toll vor.
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf unsere Balkonkabine.
-
So langsam wird es hier ein bisschen voller, sehr schön!
-
Wir hatten ja bisher auch immer nur Innenkabine, und jetzt war der Preis okay für mich, und hab mir den Wunsch erfüllt und uns eine Balkonkabine gebucht. Und die Route dafür, ist glaube ich auch ganz gut geeignet.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de