Die Balkonkabinen auf den kleinen Schiffen sind wahnsinnig teuer und in der Ferienzeit sowieso! Ich mag es nicht wenn man so lange warten muss bis es endlich los geht! Zum Glück fahren wir im Mai noch die Ostsee Tour mit der mar, das dauert zum Glück nicht mehr so lange! ![]()
Beiträge von Ulli82
-
-
Wir müssen noch bis Ende Juni warten bis wir unsere Kabine erfahren, oh man so lange warten ist nix für mich.
-
habt ihr innen oder Meerblick gebucht?
-
Habt ihr Premium gebucht? Vario gab es nur noch Meerblickkabine bei den Pauschalangeboten und diversen anderen Anbietern!
-
Wie ich sehe wart ihr auch schon oft mit Aida unterwegs! Zu wievielt macht die her die Reise? Zu zweit?
-
Hallo Dipsy! Dann wünsch ich euch viel Glück, daß ihr ein gutes Angebot bekommt!

-
Hallo Angelika & Frank, herzlich Willkommen

-
Wisst ihr schon, was ihr für Ausflüge machen werdet? Ich bin noch total unentschlossen!
-
Oh wieder Zuwachs bekommen, das ist ja fein! Herzlich willkommen in unserer Runde Lesemaus

-
Von mir auch einen schönen Urlaub didi4, ist bestimmt toll die SOA Tour! Ich muss noch bis Mai warten bis ich wieder mit Aida fahren darf, aber die Zeit wird zum Glück auch vergehen

-
Ja bisher sind wir noch wenige hier im Forum ich hoffe das sich das noch ändert, aber wenn nicht wäre auch nicht schlimm dann sind wir eben nur ein kleines Grüppchen !
-
Doch ich bin da

-
Um was für ein Shirt geht es denn? Habe ich gar nicht mitbekommen.
-
Aber das sieht echt witzig aus und macht bestimmt sehr viel Spaß!
-
Was soll das sein?
-
Ich würde warten bis ich wieder auf dem Schiff bin und dann buchen, klar 4 Bett Kabinen sind begehrt, aber ein Jahr im Voraus sollten die trotzdem noch buchbar sein. Aber letztendlich musst du das entscheiden.
-
Ich kann bis heute nicht verstehen, dass diese Küchenpraktikantin überhaupt an Bord ist. Wie kann man denn nur auf einem Kreuzfahrtschiff arbeiten wollen und kein englisch sprechen, sorry aber das geht doch gar nicht. Das ist bestimmt ein Fake das Ganze.

-
Ich durchforste gerade das Forum hier und bin bei St. Petersburg, puh das ist echt ne Menge zu lesen!
-
Da habt ihr es ja zum Glück nicht soweit wenn ihr aus Hamburg seid!
Habe mir gestern mal das Ausflugsangebot von Aida abgeschaut, manches war schon drin, und mir hat so manches ganz gut gefallen, aber ich kann erst im Mai/Juni buchen, wegen Vario, naja wird dann schon noch was für mich übrig sein! -
Hallo MacTop
schau mal unter den Pauschalreisen auf der Aida Seite da gibt es schon Vario Angebote [xxx Edit Mod], vielleicht ist da dein gewünschter Reisetermin mit dabei!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de