Hallo Bootsmann,
Mich würde mal interessieren wie ihr den Flug empfunden habt? Ich überlege nämlich ob ich nächstes Jahr im März mit der Artania die Reise von Sydney aus mache, aber ich hab Bedenken wegen dem langen Flug!
Hallo Bootsmann,
Mich würde mal interessieren wie ihr den Flug empfunden habt? Ich überlege nämlich ob ich nächstes Jahr im März mit der Artania die Reise von Sydney aus mache, aber ich hab Bedenken wegen dem langen Flug!
Tolle Tour und viel Spaß hier im Forum
Ah gut zu wissen, wir werden wahrscheinlich irgendwann zwischen 12:30 und 14:30 in Kiel sein, oder wir fahren schon einen Tag früher hoch, mal sehen!
Danke, schaue nämlich grad nach Zugverbindungen nach Kiel, somit kann ich besser planen!
Hallo!
Wenn Abfahrt 18:00 ist, bis wann kann man Einchecken? Wir fahren im August mit der Vita ab Kiel!
Da drück ich euch die Daumen das euer Kind es gut verträgt und das die See ruhig ist.
ich überlege auch ob ich nächstes Jahr Australien mit der Artania buchen soll
Muss ja nicht sein das es wieder so wird, ist jedenfalls eine sehr schöne Reise. Wir waren letztes Jahr im August dort!
Angehörige von mir waren letztes Jahr Anfang Mai aber mit einer anderen Reederei in Norwegen und es war kalt und es hatte Schnee
Hallo und viel Spaß hier im Forum
Geiranger Fjord und Eidfjord waren bisher die schönsten Hafen Ein- und Ausfahrten für mich .
Das ist ja in fast jeder Folge so, dass man zu wenig von dem Ort/ Land sieht
Tolle Folge heute wieder, diesmal von Curaçao! Heute sind ja die Dresdner von Bord gegangen und 2 neue Paare an Bord gekommen, sowie eine neue Praktikantin und Voxxclub! Freue mich auf die nächsten Folgen!
Captain Cruise, toll geschrieben das drückt alles aus! Vielen Dank!
Die Kapverden Tour ist doch mit 3 Terminen dabei.
Ich musste bisher den Katalog auch immer bestellen obwohl ich Clubmitglied bin! Habe ihn mir aber am Freitag im Reisebüro geholt!
Traurig wie sich hier lustig gemacht wird
Ist ja noch niemand mit der prima gefahren woher soll man es dann wissen?
Es ist eine Tragödie was heute wieder passiert! Ich trauere mit Belgien!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()