Aber es werden ja nie alle freien Kabinen angezeigt!
Beiträge von Ulli82
-
-
Hallo Katzi!
Wir haben den Ausflug mit Aida gemacht, waren zufrieden! Kann man aber auch durch örtliche Anbieter organisieren! -
Naja irgendwie ist das ja schon peinlich für Aida, ich sag nur fremdschämen, sorry aber ihre komischen Geschenke können Sie doch behalten, brauch kein Mensch! Lieber paar Euro mehr BGH und gut ist!
-
Mensch ihr seit aber alle schon weit mit euren Planungen! Ich werd erst mal abwarten was Aida so anbietet und dann mal schauen was wir so machen werden!
-
Wir haben jetzt schonmal Hotel, Parkplatz und Transfer in Kiel gebucht.
So haben wir dann hoffentlich eine entspannte Anreise ohne Zeitdruck.
Bei der Reiseplanung legen wir dann jetzt los. Wobei eigentlich nur noch Newcastle, Fishguard und Greenock zu planen sind.
Wer da Ideen hat....gerne mal schreiben.schönes Wochenende zusammen !
Und alle anderen Häfen habt ihr schon geplant? -
-
Ja da ist Australien und Neuseeland dabei, da freu ich mich schon so sehr drauf

-
Funktioniert nicht der Link
-
Dann hoffe ich mal, wenn alle wieder da sind, daß dann mehr los ist! Vielleicht kommen ja auch noch ein paar mehr Leute hinzu, wäre doch schade! Und da die Reise ja nur 2 x angeboten wird, sollten sich ja noch ein paar Mitreisende einfinden! Sonnige Grüße Heidi? Danke, kann ich in der tiefgrauen Schwabenmetropole gebrauchen
-
Gääähn, na hier ist ja mal nüschts los
-
Es war eine tolle Staffel! Habe fast immer geschaut! Nun freue ich mich auf die nächste Staffel , auch wenn es noch ne Weile dauert, bis die ausgestrahlt wird! Und eine kleine Aida war heute auch zu sehen !
-
In BaWü sind auch Ferien, deswegen würde es ja passen! Aber wahrscheinlich werde ich warten bis es ein vario Angebot gibt! Haben so eine ähnliche Tour schon im letzten Jahr in den Sommerferien gemacht, und es war sehr schön, außer die Biskaya die hat es nicht gut mit uns gemeint!
-
Ich liebäugel ja auch mit der Tour! Ob diese wohl noch ins Vario kommt, bestimmt oder was meint ihr? Wir wären zu zweit.
-
Danke Marine, aber dass ist ja okay so
-
Kann ich Smartphone und Tablet nutzen? Oder geht immer nur ein Gerät? Also morgens mit dem Smartphone und Abends mit dem Tablet? Habe die 250 MB wegen Premium Buchung.
Gruß und schönen Sonntag
-
Also ich habe unsere immer noch nicht, frage mich wann die kommt! In 7 Wochen geht's los, wenn sie nicht bald kommt, brauch ich sie auch nicht mehr!
-
So ging es mir auch Marine
-
Marine, da hast du Recht, in Facebook gibt es heute nur Aprilscherze! Außer das Genscher gestorben ist, dass ist leider wahr, aber das ist

-
Die Raucher und Liegenreservierer Themen bitte nicht vergessen
-
Schon wieder ein Aprilscherz!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-