Das ist doch auch besser so, dann ist wirklich mal was, und das wäre nicht schön
Beiträge von Ulli82
-
-
Ich würde es so nicht machen! Wir sind in der letzten Zeit 3x mit der Bahn gefahren und jedes Mal hatten wir Verspätung.
-
In 75 Tagen ist

-
Wir hatten die Kabine auf unserer Ostsee Reise im Mai 2016! Kabine ist ruhig. Keinerlei störende Geräusche, außer die Geräusche der Klimaanlage! Die störten uns aber nicht! Würde diese Kabine jederzeit wieder buchen und kann diese weiterempfehlen! Wir hatten es nicht weit zu den Aufzügen im hinteren Schiffsbereich, waren somit schnell in den Restaurants! Zu den Aufzügen im vorderen Bereich läuft es sich schon ein Stückchen, aber für uns kein Problem!
-
Hallo Gaby! Wir waren auch schon 3 x bei einem Fantreffen dabei, das war jedesmal sehr schön, vielleicht klappt es bei der Reise ja auch! Warten wir es ab! Viele liebe Grüße Ulrike
-
Ich musste leider arbeiten über Pfingsten aber jetzt habe ich frei und am Samstag geht es auf die Mar! Wie war es auf der Prima Gaby?
-
Oh ja klar hätte ich auch selbst drauf kommen können auf die Kapitänsliste! Und wie ist dieser Kapitän Laudan so?
-
Wir waren im Dezember in der Karibik, haben die Karibik 1 gemacht! Ich hab mich oft mit dem Mückenschutz Spray( Anti Brum) eingeschmiert, hatte keinen einzigen Stich mein Mann auch nicht, der hat sich so gut wie nie damit eingeschmiert, lange Sachen hatten wir nie an! Aber das Spray würde es ich trotzdem wieder nehmen!
-
Hallo! Wir sind in 2 Wochen auf der mar! Wer ist da Kapitän?
-
Willkommen in unserer Runde, Sammy, wir sind auch noch planlos. Aber es ist ja auch noch Zeit bis es los geht!
-
Man bekommt immer nur ein BGH! Wir haben mal eine Kombireise an Bord gebucht, da würde man ja denken, dass man das BGH für die Kombireise bekommt und das BGH dafür dass man Bord gebucht hat! Aber wir haben nur eins bekommen und das war das höhere!
-
Also so wirklich haut mich es nun nicht um, was für Fishguard angeboten wird, vielleicht kommt ja noch was dazu! Wir können die Ausflüge sowie so erst ab Mitte Juni buchen. Ich denke mal landschaftlich wird es bestimmt toll sein, naja mal sehen für was wir uns letztendlich entscheiden, ist ja noch Zeit bis dahin!
-
Da bin ich gespannt wie es in 3 Wochen auf der mar sein wird!
-
Das ist wohl zwischenzeitlich geändert worden (waren 03.04.-25.04.2016 auf der Luna). Jetzt gibt es ein Regal mit 4 Einlegeböden. Ganz unten blau, darüber Rot, dann Gelb und ganz oben Grün und Gold gemeinsam. Die dort jeweils befindlichen Dinge bekam man dann an der Kasse gegen Vorlage des Gutscheins "originalverpackt". Man muss also nicht das vom Regal nehmen. Das Regal hatte zwei Seiten und auf der Rückseit gab es dann teilweise nochmal andere Sachen.
[Blockierte Grafik: http://www.stehlke.de/temp/ClubStufenGeschenkeLuna.jpg]
LG S.
ich dachte blau bekommt nichts mehr?
-
Wir waren letzten Sommer auch in Dover. Zuerst sind wir mit dem öffentlichen Bus nach Canterbury gefahren, und danach haben wir uns noch Dover angeschaut. Dieses Jahr wenn wir wieder in Dover sind, will ich unbedingt mir das Dover Castle anschauen!
-
Da muss ich doch gleich mal gucken was in Fishguard so angeboten wird!
-
-
Habt ihr alle den Hinflug über Aida gebucht, oder separat?
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de