1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ulli82

Beiträge von Ulli82

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• Ulli82
    • 8. Juni 2016 um 16:06
    Zitat von Fichtenmoped

Kabinen mit getrennten Betten gibt es im Innen- und Meerblickbereich. Meistens die 4-Bett-Kabinen, aber es gibt auch 2-Bett-Kabinen mit getrennten Betten...

Das sind die behindertengerechten Kabinen bzw. auf der Cara die Innen und Meerblick Kabinen, aber sonst auf den anderen Schiffen gibt es keine 2 Bett Kabinen mit getrennten Betten

• AIDAselection

• Ulli82
    • 8. Juni 2016 um 13:34

Amerikas Ost und Westküste würde ich auch toll finden! Die Nordamerika Routen sind leider nie in den Ferienzeiten von BaWü!

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• Ulli82
    • 8. Juni 2016 um 13:31

Ich wünsche mir, dass der Einzelkabinen Aufpreis weniger wird! 70% ist schon sehr viel , hatten bei der letzten Reise meinen Papa mit und er hatte eine Einzelkabine und das war schon sehr teuer. Desweiteren könnte man ja überlegen, dass auf den nachfolgenden Schiffen auch Einzelkabinen gebaut werden, sind dann somit kleiner und es steht nur ein Bett drin, dann könnte man sich den Zuschlag gleich sparen!
    Als nächstes Wünsche ich mir, dass es Kabinen gibt, in denen es getrennte Betten gibt! Da man ja nicht immer mit dem Partner verreist, würde ich so eine Kabine dann bevorzugen, finde das dann angenehmer!

• Trondheim / Norwegen

• Ulli82
    • 8. Juni 2016 um 12:12

Also laut Facebook und Hafenkamera von Trondheim, ist sie in Trondheim!

• St. Petersburg / Russland

• Ulli82
    • 8. Juni 2016 um 09:28

Welches ist der Winterpalast? Wir waren im Katharinenpalast und Peterhof! Und dieser Park vom Peterhof, es war ein Traum!

• AIDAselection

• Ulli82
    • 8. Juni 2016 um 09:26

Vielleicht kommen wirklich mal ein paar neue Fahrtziele hinzu! Ich würde es ja sehr begrüßen wenn es in die Gegend von Australien und Neuseeland gehen würde, und mit so vielen Schiffen könnte sowas ja wirklich mal machbar sein! Ach wäre das schön!

• Ulli82
    • 7. Juni 2016 um 22:56

Sehr gerne

• Ulli82
    • 7. Juni 2016 um 22:44

Tallin ist EU. St. Petersburg ist Russland, und da braucht ihr einen Reisepass und der wird auch sehr begutachtet von der dortigen Behörde! Ohne Pass geht also nix!

• Verrückt nach Fluss - Verrückt nach Meer ist auf den Fluss gekommen

• Ulli82
    • 7. Juni 2016 um 21:01

Danke für die Info! Das wird bestimmt interessant und ich werde im November einschalten, wenn es ausgestrahlt wird.

• Clubmagazin 2016 ist da!

• Ulli82
    • 7. Juni 2016 um 20:54

Ich hab auch noch keines bekommen :traurig: und da wird bestimmt auch nichts mehr kommen

• Probleme auf der Prima - AIDA kann Premium-Buchung nicht einhalten

• Ulli82
    • 7. Juni 2016 um 11:34

Oh je, das tut mir wirklich sehr leid und ich kann euren Unmut darüber verstehen würde mich auch sehr darüber ärgern! Ich kann auch nicht verstehen wie eine Kabine auf einem neuen Schiff defekt sein kann! Vielleicht solltest du dir wirklich juristischen Beistand holen, je nachdem wie viel dir das ganze wert ist!

• 13.08.16 - 27.08.16

• Ulli82
    • 7. Juni 2016 um 11:04

Jetzt haben wir schon seit ein paar Tagen die 6 vorne im Ticker stehen :loveyou: und nächste Woche kann ich endlich Ausflüge buchen :tanzgott:

• Ulli82
    • 7. Juni 2016 um 11:01

Und was war früher besser? Ich fahre erst seit 2013 und weiß somit nicht was früher anders bzw. besser war.

• Stockholm / Schweden

• Ulli82
    • 3. Juni 2016 um 13:35

Also letzte Woche lagen die Mar und die Diva gemeinsam in Stockholm. Die Passagiere der Diva mussten tendern, leider weiß ich die Anlegestellen der beiden Schiffe nicht mehr!

• Außenkabine mit Bullaugen Vario

• Ulli82
    • 2. Juni 2016 um 17:22

Ich habe schon oft vario innen gebucht und auch nur innen erhalten, hoffe immer, dass ich mal so eine "Meerblickkabine" bekomme, aber soviel Glück habe ich nicht!

• Kreuzfahrt-boom, Folgen/Auswirkungen/Entwicklung

• Ulli82
    • 2. Juni 2016 um 17:06
    Zitat von Kopernikus

Liegt es dann an der Kreuzfahrten, oder daran das Edeka nicht (schnell) genug Nachschub besorgt? :gruebel:

Da gab es mal einen Bericht im Fernsehen, da hat man gesehen wieviel Schokolade das Bordpersonal gekauft hat, das war Wahnsinn, so schnell kommt kein Supermarkt hinterher mit dem Auffüllen der Regale!

• Zuteilungsprinzip der Kabinen?

• Ulli82
    • 2. Juni 2016 um 15:10

Also ich war auch schon auf Deck 4, 1x auf der Blu Kabine 4418 durch vario erhalten und es war okay! Das als Ghetto zu bezeichnen ist völlig absurd und in meinen Augen auch unverschämt.

• Zuteilungsprinzip der Kabinen?

• Ulli82
    • 2. Juni 2016 um 14:17

Na ich bin schon sehr gespannt auf unsere vario Zuteilung in 3 Wochen, bisher hatten wir immer Glück mit den zugeteilten Kabinen

• 13.08.16 - 27.08.16

• Ulli82
    • 2. Juni 2016 um 13:16

Also mein Mann und ich, wir sind leider ganz unterschiedlicher Meinung was wir in den einzelnen Häfen machen wollen :traurig: für mich steht aber schon fest, dass ich in Liverpool das Beatles Museum sehen will und in Arhus würde ich mir gerne mal das Gefängnis ansehen, ist beides jeweils ein Aida Ausflug und so bald ich das buchen kann, mache ich das auch! In Greenock wollen wir nach Glasgow, wissen nur noch nicht ob über Aida oder alleine mit dem Zug!

• Kreuzfahrt-boom, Folgen/Auswirkungen/Entwicklung

• Ulli82
    • 2. Juni 2016 um 13:10

Oh, es ist ein interessantes Thema, was du ansprichst! Um ehrlich zu sein, habe ich mir da noch keine Gedanken gemacht, was das alles auslöst! Ich denke aber, das viele Städte/Länder vom Tourismus leben, und sie froh sind, wenn die Kreuzfahrer kommen! Aber vielleicht liege ich mit meiner Ansicht da auch falsch!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      508
    1. Let it glow! AIDA Winterzauber ab 549 €

• Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      362
    1. Neue Mein Schiff Asien-Reisen ab sofort buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      399
    1. Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada

• Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      954
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™