Also auf unseren letzen beiden Reisen war es so, dass es auf den Kabinen immer öfters nur stilles Wasser gab, da das Classic Wasser aus war, sehr ärgerlich! Ich denke, dass man, wenn genügend Classic Wasser vorrätig ist, einfach beim Housekeeping nachfragen kann und die Stille Flasche tauschen kann! Bei der DVD durften wir einmal uns eine aussuchen und beim letzten Mal haben wir einfach eine bekommen ohne Auswahl Möglichkeit!
Beiträge von Ulli82
-
-
Vielen Dank für die Antwort!
-
Ich hätte mal eine Frage zum Magnum Pleasure Store! Wieviel kostet das Eis? Und wie sind die Öffnungszeiten?
-
Dass Lehrer Kinder nicht mögen, war mir bereits zu meiner Schulzeit klar

Kommt halt auch drauf an wie man sich dem Lehrer gegenüber benommen hat
aber das ist 
-
Da
Es soll tatsächlich auch Lehrer geben, die gerne auf der AIDA fahren. Mein Gatte ist einer davon. Leider kann er seine Schulleiterin noch immer nicht davon überzeugen, ihn außerhalb der Schulferien Urlaub machen zu lassen.
Davon bin ich auch betroffen, immer in den Schulferien fahren zu müssen, weil mein Mann Lehrer ist! Ich würde auch viel lieber außerhalb der Ferien fahren, aber da ich es vorziehe mit meinem Mann Urlaub zu machen, müssen wir eben in den Ferien fahren! Deswegen gibt es Leute die in den Schulferien Aida fahren! -
Meine gute Kinderstube verbietet mir jetzt das zu schreiben, was mir gerade auf der Zunge liegt. Aber so eine Haltung geht garnicht! Wenn mich das Ganze stört, dann nehme ich die Ohrstöpsel die in jedem Beutel beigelegt sind und wenn manchem das Ganze dann noch visuell stört, gibt es ja noch die Augenmaske.
Marie
Ich stehe zu meiner Meinung und du kannst gerne schreiben was dir auf der Zunge liegt. -
Die Familie mit dem Kind hat den Aufpreis ebenso bezahlt.
Das hoffe ich doch, dass sie das auch bezahlt haben -
So ein Blödsinn, da ist doch was falsch gelaufen im Leben, wenn man mit Teddy durch die Gegend rennt!

-
Ich habe es schon erlebt auf meinen ersten Langstrecken Flug in die Karibik, ein Kind was nur gebrüllt hat und dazu saß es mit seinen Eltern in der Buissnes Class, da würd ich mich bedanken wenn ich den hohen Aufpreis zahlen muss für die Buisness Class und dann nicht mal meine Ruhe haben kann, sorry aber das geht gar nicht

-
Ich hab die Flüge schon gebucht, und nur die Woche frei, von daher fällt so eine Kombitour für uns aus, obwohl sich das echt super anhört
-
Ich bin es nochmal und habe noch eine Frage! Ab wann kann ich mit Vario Angeboten für die Kanaren mit der Blu für Februar 17 rechnen? Vielen Dank für die Antworten!
-
Wir sollten uns über diesen Blödsinn gar nicht erst unterhalten das verschwendet doch nur unsere Zeit
-
Riegel vor und fertig

-
Vielleicht wieder nur ein Fake der Stimmung machen will

-
Wieso freut man sich nicht einfach auf den Urlaub? Hauptsache weg von zu Hause und ein paar schöne Tage auf See und in den tollen Städten verbringen! Bei dir hört sich das an, als ob es das schlimmste ist auf Aida Urlaub machen zu müssen!
-
Kiki52 du machst mir ja Mut, ich hab die Kabine gebucht für unsere November Fahrt, wollte schon immer mal ganz vorne wohnen. Freue mich trotzdem drauf

-
Seltsam, sowas habe ich nicht bekommen

In genau 1 Monat ist

ich freu mich schon so auf die vita und auf die tolle Tour -
Ich habe die Reiseunterlagen bekommen per Post, hatte sie letzte Woche Freitag im Briefkasten!Aber was habt ihr für eine Mail bekommen?
-
Ja das stimmt alles so
-
Du kannst auch schon vorher Einchecken, die angegebene Zeit ist nur eine Empfehlung, keine Pflicht! Die Koffer kannst du am Hafen Terminal abgeben, und dann entweder zum Check in gehen oder noch Hamburg anschauen!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de