Ich kann leider an keinem Treffen teilnehmen.
Beiträge von Ulli82
-
-
Herzlich willkommen, Ilse und Stephan und ganz viel Freude hier im Forum.
-
Als wir im Mai die Ostsee Reise gemacht haben, hatten mein Mann und ich die Zeit 12-13 Uhr, mein Vater für den wir mitgebucht hatten, aber er hatte ne andere Kabine, aber gleiche Buchungsnummer, hatte die Zeit 15-16:00, aber hat mit uns eingecheckt und es hat niemand irgend was gesagt.
-
giselauwe, wenn ihr über Aida die Bahntickets bucht , dann habt ihr den Shuttle zum Schiff inklusive. Aber die Bahn hat zur Zeit so gute Angebote, da wäre es vielleicht günstiger ohne Aida zu buchen. Den Shuttle kann man auch unabhängig des An und Abreisepaketes, unter MyAida, buchen.
-
Triton, bei mir steht 11:30-12:30, da wir aber erst gegen 12:20 am Bahnhof ankommen, schaffen wir die Zeit eh nicht, ist ja so wieso nur noch ein Richtwert. Welche Zeit hast du?
-
Hallo. Weiß jemand, ob Cornelis Rümmler noch bei Aida ist?
-
Guten Morgen! Wie gefällt euch denn das neue Design hier? Ich gewöhn mich langsam dran, aber gestern dachte ich, oh Gott ich kapier das nie, aber nun langsam wird es! Wünsche euch allen einen tollen Wochenstart.
-
Die Reiseunterlagen sind heute gekommen, also kann losgehen!

-
Echt, mit dem Küblböck, ist ja witzig. Bei DSDS fand ich den furchtbar, aber er ist ja inzwischen auch älter geworden
-
Verrückt nach Fluß werde ich mir auch anschauen, und bei dem Wetter kann man auch mal nachmittags vor dem Fernseher verbringen und das bald verrückt nach Meer wieder los geht, freut mich um so mehr.
-
-
Da würde ich auch die prima bevorzugen. ich hätte keine Lust mit einem Kleinkind so lange zu fliegen.
aber letztendlich müsst ihr das entscheiden. -
Hab neue Infos zur Eisbahn, diese macht ab dem 12.11. auf und ist bis zum 18.3.17 geöffnet.
-
Vielleicht wäre da eine Suite günstiger
-
Alles anzeigen
Zitat von »Ulli82«
Ja hab ich auch gesehen unser Termin ist aktuell auch ohne Flug, aber das kann sich ja noch ändern, oder bleibt es dann dabei, das es ohne Flug angeboten wird?Nein, das muss nicht dabei bleiben. Angenommen, AC kauft nachträglich weitere Flugkontingente zu, kann es sein, dass sie diese auch auf diesem Wege los werden wollen und nur Reisen mit Flug angeboten werden.
Ich würde an Deiner Stelle nicht zu lang pokern.Gut zu wissen Danke, aber bißchen wollen wir noch warten, und notfalls wird es ein Hotel auf Gran Canaria
-
Ja hab ich auch gesehen unser Termin ist aktuell auch ohne Flug, aber das kann sich ja noch ändern, oder bleibt es dann dabei, das es ohne Flug angeboten wird?
-
So, da bin ich mal gespannt, ob ich Glück habe, ein Vario Angebot ohne Flug für die Kanaren zu ergattern. Die Flüge habe ich schon vor Monaten gebucht, Nonstop Flug mit super Flugzeiten und um die Hälfte billiger als die Aida Flüge. Als wir vor 3 Jahren auf die Kanaren zur Aida geflogen sind, habe ich knapp 2 Monate vorher die Reise gebucht und habe einen Flug mit Zwischenstopp in Madrid bekommen, das war vielleicht doof. Naja jetzt bleibt nur zu hoffen auf vario ohne Flug.
-
Nein er wurde abgelöst um in den Urlaub zu gehen
-
Und wird da Pakistan umflogen?
-
Vielleicht irgendwelche Winde, oder aus politischen Gründen. Ist nur eine Vermutung.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de