So, habe nun auch gebucht. Und freue mich auf eine Woche Kanaren mit hoffentlich sehr angenehmen Temperaturen.
Beiträge von Ulli82
-
-
Hast Du Deine erste Freundin geheiratet...

-
es muss auch nicht jedem das Schiff gefallen, wäre ja schlimm.
-
Alles anzeigen
Na ja, wenn man nur AIDA kennt....
Uns gefällt die Prima ja auch weitgehend.
Sonst hätten wir sie nicht nochmal gebucht.
Wenn man aber sieht was bei den "echten" Amerikanern geboten wird, dann ist das schon sehr mäßig bei AIDA.
Vor allem was den Service angeht...
VG docsauerlandJa ich kenne nur Aida, mir gefällt es, also warum sollte ich was anderes probieren, habe kein Bedürfniss danach. Und für mich ist die prima ein tolles Schiff.
-
Aida Prima ist einfach geil. Besser geht's nicht.

-
Hallöchen. Habt ihr eure Flüge über Aida gebucht? Und wenn ja, wie sind die Flugzeiten?
-
So bin am Samstag von der Prima zurück gekommen. Und was soll ich sagen, es war der Hammer. Dieses Schiff ist toll. Nun hatten wir leider am ersten Seetag, Windstärke 10, aber man hat es kaum gemerkt auf dem Schiff. Allerdings hatten wir am Bug unsere Kabine und da hat es gewaltig geschaukelt, aber im Theatrium war es eher ruhig. Eine Mitreisende hatte auf Deck 14 ihre Kabine und sie hat bis spät in die Nacht die Musik vom Beach Club gehört, aber hat sie nicht weiter gestört. Also uns hat es hat sehr gut gefallen auf der Prima. Bei anderer Route sehr gerne wieder mit diesem Schiff.
-
-
Wir hatten diese Kabine im November während der Metropolentour. Also kein Wetter bei dem man dem Balkon oft nutzen kann, aber das war uns vorher klar. Aber man hat einen fantastischen Blick nach vorn, dass man leider auf den Aussendecks der Prima nicht hat. Schon deswegen lohnt sich diese Kabine. Wir hatten starken Seegang auf unserer Reise und den merkt man ganz vorne schon sehr. Sonst keinerlei störende Schiffsgeräusche. Die Fenster knarren allerdings bei starken Seegang. Ich würde diese Kabine aber jederzeit wieder buchen. Uns hat sie sehr gut gefallen.
-
Ich hab es heute auch bekommen, und werde es mir heute Abend auch anschauen. Freu mich schon drauf.
-
-
-
@ulli82
Ist doch jetzt schon einstellug seit 18 uhr??? Ab heute sind es 9 Tage, und somit einstellig, gestern waren es 10 Tage
-
Ja dauert nicht mehr lange. Ab morgen sind wir einstellig. Ich freu mich schon so auf das Schiff.
-
Rein aus Interesse, was ist der Reiz für Dich an immer grösseren Schiffen?
Das kann ich noch nicht mal so genau sagen, mir gefällt es einfach besser.
-
Je größer ein Schiff, desto besser. Freue mich schon sehr auf die prima.
-
Im August auf der Vita gab es sie auch
-
Hauptsache es ist immer ein Kapitän an Bord, ob der alt ist oder jung, ob er erst kurz bei Aida ist, ist mir egal. Er muss nur das Schiff gut von A nach B bringen. Was der Grund für die aktuellen häufigen Wechsel ist, geht uns Passagiere nichts an und wird mit uns auch nicht kommuniziert werden.
-
Wir sind 2014 auch individuell zum Hafen gefahren, das Taxi fuhr direkt vor das Schiff und auch am Abreisetag standen die Taxen direkt am Hafenterminal.
-
Auch von mir ein Hallo, und viel Spaß hier im Forum.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de