Zuteilung ist da, naja geht so werd mich jetzt mal belesen was so über die Kabine geschrieben wurde
Beiträge von Ulli82
-
-
Anja hab dir eine Nachricht geschickt!
-
@Ulli82, nimmst du am Clubtreffen teil? Falls ja, können wir auf die überstandenen, harten Zeiten dieser Stunden des Wartens anstoßen. Ich habe schon so abstruse Gedanken wie ob ich mal ausnahmsweise Costa buchen soll? Erwartungen dort niedrig. Wart.
Fährst du mit der Blu?
-
Wer weiß für was es gut, vielleicht bekommt man ne "schlechte" Kabine und man würde sich eine Woche mehr ärgern

-
Wäre es möglich, dass man noch keine Kabinen zugeteilt bekommen hat, weil man das Schiffsmanifest noch nicht ausgefüllt hat?

Glaub ich ehrlich gesagt nicht, aber ich hab unseres auch noch nicht ausgefüllt. Aber ich kann mir nicht vorstellen das das damit zu tun hat.
-
Ich komme auch wieder in die Buchung rein und leider keine Zuteilung.
Naja was solls. Nächsten Donnerstag kommt sie dann bestimmt. -
Da bin ich aber mal gespannt ob da wirklich noch die Zuteilung kommt
-
Ich glaub nicht das heute noch was geht. Werden wohl noch eine Woche länger warten müssen
-
Und ich warte auf die Kabinzuteilung. Die Prima Reise ab 25.2. hat ihre Kabinzuteilung schon, wäre echt doof, wenn Aida uns länger warten lässt.

-
Ich hab die Zuteilung auch noch nicht. Aber ich befürchte sowieso noch eine Woche länger warten zu müssen, wie schon so oft.
-
So, morgen sind es dann noch 51 Tage, mal sehen ob Aida mich noch eine Woche länger warten lässt, oder ob wir morgen die Kabinenzuteilung bekommen. Bin gespannt.

-
Danke hab es gefunden
-
Ich würde die karibischen Inseln mit der Diva machen, es sind weniger Seetage und die Liegezeiten sind länger.
-
Hallo. Kann mir jemand sagen, wieviel BGH man bekommt bei Buchung an Bord für eine 7tägige Reise? 2er Belegung in der Kabine.
-
Wer verbringt Silvester 2017/18 mit auf der Perla? Ist zwar noch fast 1 Jahr hin, aber ich freu mich schon sehr auf das Schiff und auf hoffentlich viele nette Mitfahrer.
Liebe Grüße Ulli
-
Und was stimmt denn nun???
-
Ich bin auch schon so gespannt, aber wird bei uns bestimmt auch noch knapp 2 Wochen dauern
-
Dann kommt es erst nächste Woche, schnecke82
-
Hat schon jemand eine Zuteilung für die Kanaren und Madeira 2 mit der Blu am 25.2. bekommen?
Die bekommen wir erst nächsten Donnerstag, da sind es 51 Tage, oder wenn wir Pech haben, erst den darauffolgenden Donnerstag
-
Nein, nein, Germanwings wird hoffentlich nicht streiken, das wäre ja furchtbar.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de