Hab mich mit sowas noch nicht beschäftigt, aber ich denke wenn es für den jenigen okay ist, finde ich es nicht schlimm. Es gibt ja viele die Künstlernamen haben, da spricht ja auch niemand von Identitätsklau. Hoffentlich wird das Thema jetzt nicht so hoch gepusht und es gibt hoffentlich keinen Streit.
Beiträge von Ulli82
-
-

Und wo ist es jetzt???
-
Wo ist denn das Kaminzimmer?
-
Freu mich schon auf die Folge heute Abend
-
Ich warte schon auf die Vario Preise der zwei 7-tägigen Selection Reisen für August mit der Aura die ich gern machen möchte. Sorry aber ich geb doch nicht über 2000€ p.P. Für 2 Wochen Urlaub aus und der Flug kommt auch noch hinzu.. Dafür muss ich viel zu hart arbeiten.

-
Naja ich würde jetzt mal behaupten, dass die Mauritius Touren und die Weltreise nicht ins vario kommen werden, da scheint zumindest die Idee der Selection aufzugehen.
-
Ich fand das auch irgendwie komisch dieser Check in, wirkte irgendwie nicht so professionell. Hat zwar alles geklappt und das ist ja die Hauptsache aber irgendwie komisch als sie da mit ihren Smartphone's vor einem rum gefuchtelt haben.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern
-
Die erste Selection Tour startet am 11.2.
-
Oh ja die Reise hört sich toll an. Viel Spaß hier im Forum und dann im September eine tolle Reise
-
Alles anzeigen
Die Crew wurde kaum in den musikalischen Ablauf eingebunden, sie durften nur ein Lied zusammen singen .
Ansonsten war es eine endlose Aneinanderreihung von unkenntlich verjazzten Sologesängen der Aidastars.
Man dachte immer nur: "nein, nicht noch einer". Es war unendlich langweilig. Viele Gäste haben die Gala vorzeitig verlassen.
Das Duo "The Boys" das die musikalische Begleitung sein sollte, hat sich selbst in den Mittelpunkt gejazzt, und war für uns
einfach "no go".
Auch an den Abenden vor und nach dem Hlg. Abend spielten Sie in der Theaterbar. Dort war nie Publikum zu sehen.
Alle waren auf der Flucht vor deren Musik.
Und am Hlg. Abend dann endlos dieser Hampelmann im weißen Anzug am Piano und sein Kollege mit Strohhut an der Gitarre.
Bei der Weihnachtsgala gab es weder ein Weihnachslied zum mitsingen, auch kein "Stille Nacht" der Crewmitglieder, kein Weihnachtsgedicht,
nichts zum schmunzeln oder zum lachen.
Der Kapitän konnte nicht mal die drei Sätze seiner Weihnachtsansprache ohne Probleme vorlesen.
Lieblos das Ganze und m.E. schlecht vorbereitet.hat der Kapitän zu tief ins Glas geschaut???

Oder warum konnte er das nicht korrekt vorlesen? 
-
Also ich habe die Erfahrung gemacht, das der Premium Preis inkl. Frühbucher Plus, günstiger war als der Vario Preis. Waren im Mai 16 mit der Mar unterwegs. Im Juni 16 gab es auch keine guten Vario Angebote, waren nur ein paar Euro weniger als Premium
-
Also mir gefällt es
-
vor 3 Jahren sind wir mit ihm auch die Kanaren Reise gefahren.
-
Juhu - er wird in 7 Wochen dann noch da sein oder?
Auch wenn es dann keine Weihnachtsbeleuchtung mehr auf Madeira gibt, freue ich mich auf einen Kapitän, der diese von der Straßenbeleuchtung auf Madeira unterscheiden kann.
Erzähl mal genaueres. Gerne auch als PN.
-
Die Blu fährt doch die Adria Tour, ist ja auch ein Teil vom Mittelmeer. Und die fährt auch den ganzen Sommer dort.
-
Hab gestern auch die Kabinenzuteilung erhalten, naja hab mich damit abgefunden. So ist es halt mit vario. Dafür hab ich ja einiges gespart
-
Als ich im November mit der Prima gefahren bin, habe ich zu Hause ca. 1 Woche vorher, mich noch entschlossen einen Aida Ausflug zu buchen, und zu meiner Überraschung gab es da 10% Rabatt auf diesen Ausflug. Wie das zustande kommt, keine Ahnung, vielleicht wenn der Ausflug noch nicht gut gebucht ist, daß sie dann mit dem Preis runter gehen. Ich hab mich jedenfalls sehr über die Ersparnis gefreut.
-
Wir sind vor 3 Jahren auch mal von Frankfurt nach Gran Canaria geflogen. Flug war über Aida gebucht. Wir mussten 1x in Madrid umsteigen, und wir sind damals mit Iberia geflogen. Seitdem versuche ich es zu meiden die Flüge über Aida zu buchen. Ich fand das total doof umsteigen zu müssen, vorallem wird einem das ja nicht bei der Buchung der Aida Reise angezeigt, dass es kein nonstop Flug ist.
-
Wir sind auch auf Deck 5 aber ziemlich weit vorne. Meine Freude diesbezüglich hält sich in Grenzen, aber so ist das nun mal bei vario.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de