Na dann...
Beiträge von Ulli82
-
-
Du musst dich aber sehr langweilen, docsauerland, auf deiner Reise.
-
Hallo swetik,
es wird euch bestimmt gefallen. Wir sind 2013 zum ersten Mal mit Aida gefahren und seitdem immer wieder. Es ist einfach toll, man bekommt so viel zusehen in kurzer Zeit.
-
Also ich hatte leider noch nie das Glück bei gebuchter Vario Innenkabine eine Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht zu bekommen, von daher @Wasserratte9 freut euch, daß ihr sowas tolles bekommen habt und ich glaube auch, das man etwas Tageslicht reinbekommt trotz Rettungsboot vor dem Fenster

-
Heute kommt es bestimmt
-
Also ich guck die Doku auch gerne. Naja nur als 15 jähriger will man glaub nicht zum Geburtstagessen ins Gourmet Restsurant und dann noch mit den Eltern
Aber die Torte die er bekommen hat, sah toll aus. Schade, daß nächste Woche schon der letzte Teil kommt. -
Wir haben unsere Zuteilung an einem Freitag bekommen, und da waren es genau 50 Tage. Von daher kann die Zuteilung noch kommen und ihr müsst nicht eine Woche länger warten.
-
zur Erinnerung: heute Abend kommt der 3. Teil, freu mich schon drauf
-
Das stimmt AlexM,,noch keine Selection Reise hat stattgefunden, aber hier wird schon wieder darüber hergezogen. Meine Güte, das ist echt furchtbar.
-
Danke für denWebcam Link, bin gespannt was dann so berichtet wird von der Reise
-
Die Mittelmeer Reisen mit der Aura kommen nun auch peu a peu ins Vario.
-
Ich versteh gar nicht was so schlimm daran ist das darüber berichtet wird. Es gibt zum Glück bei uns die Pressefreiheit. Und wenn nicht darüber berichtet werden würde, würde auch nur geschimpft werden.
-
Hallo,
nicht ganz identisch,(die Kreuzfahrten starten ab Kiel)
Bin sehr schon gespannt,wo die Bella ihren Liegeplatz hat (Ostseekai oder Ostuferhafen)
Schöne Grüße
Heizergruss
oh das hab ich doch tatsächlich überlesen
aber Danke für die Info 
-
Naja nichts besonderes. Fast identisch mit der Diva Ostsee Reise, und ich glaub ganz identisch der Sol Norwegen Reise.
-
Oh wie toll, wir sind nicht mehr alleine an Bord
@sehejo wie war Silvester auf der Prima? -
Ist ja noch mal alles gut gegangen. Klar muss man damit rechnen, daß es zu so einem schwerem Sturm kommen kann, aber wenn er dann doch da ist, ist es doch was anderes als wenn man es sich nur vorstellt. Ich persönlich hätte bestimmt Angst bekommen, vorallem wenn durchgesagt wird man solle auf die Kabine und sich überall festhalten. Was mich hier nervt ist das einige schreiben man solle doch einen Landurlaub machen oder eine Flusskreuzfahrt wenn man den Seegang nicht verträgt. Naja ich würde diesen Sturm nicht als normalen Seegang oder etwas stärkere Seegang bezeichnen.
-
Ja, wegen Aida zur CMT lohnt wirklich nicht. War da vor 2 Jahren auch und doch sehr enttäuscht. In Erinnerung blieb mir aber der Costa Stand, sehr nette Mitarbeiterin und ein Schlüsselband gab es auch.
-
Noch 6 Wochen, dann geht's endlich los.
-
Nö, hat ja jetzt erst angefangen mit schneien

-
Na dann gab es ja doch 8 Gänge. Ich möchte dieses Jahr auf die Perla über Silvester und möchte auch ins Rossini, denn den Trubel in den Buffetrestaurants möchte ich mir nicht antun. Und das Silvester Menü liest sich jedenfalls toll. Danke für die Info.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de