Aber fehlerfrei sprechen sollte selbst ein Kapitän können
Beiträge von Ulli82
-
-
Ja Premium auf Vario kostet p.P. 150€. Hab vor ein paar Wochen Premium Innen auf Vario Innen umgebucht.
-
@Babs2 leider ist dann mein Problem, dass ich nicht schon wieder über Weihnachten UND Silvester Urlaub bekomme. Aber auch wenn das klappen würde, würde ich nicht schon einen Tag früher von Bord wollen. Naja ich warte mal auf die Sommerreisen für 2020, mal sehen was da dann schönes dabei ist. Denn mit der Mira möchte ich doch auch ganz gerne mal fahren. Bin ja schon ganz neugierig, was dann die ersten berichten.
-
Aber beim genauer Hinsehen gibt es bei den günstigsten Innenkabinen überhaupt keine für 2er Belegung, nur für 3er und 4 er Belegung. Find ich jetzt nicht so gut.
-
was mir ja gut gefällt ist, dass die Kabinen erst ab Deck 7 losgehen
Nicht wie auf den anderen Schiffen schon auf Deck 4. -
Beitrag 54. da gibt es Deckgrundrisse
-
Irgendwer hat doch einen Deckplan gepostet. Ich schau mal ob ich auch hin finde.
-
Ach menno, ich beneide jeden der sich schon eine Kabine gesichert hat auf dieser tollen Route. Wenn ich könnte, hätte ich auch gleich gebucht.
-
Mal sehen ob Tommy Möller auch noch am 3.8. die Vita fährt. Würde mich jedenfalls freuen.
-
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum
-
Mir gefällt diese Route sehr gut. Nur leider passt sie nicht In die Ferien von BaWü. Obwohl Weihnachtsferien hier vom 23.12.-6.1.20 gehen, endet die Reise ja erst am 6.1.20 und dann muss man ja noch zurück fliegen, da kommt man bestimmt erst am 7.1. hier wieder an. Ach ja, sehr schade. Bin jedenfalls gespannt, was dann im Sommerhalbjahr für Routen angeboten werden.
-
Über Tee würde ich mich auch freuen
-
Auf der Homepage steht aber noch, dass rot auch ein Willkommensgeschenk erhält.
-
Mich würde mal interessieren was es für die Clubstofe rot neues geben soll. Denn wenn ich es richtig verstanden habe, sind die 3 Dinge ja für Gelb, Grün und Gold.
-
Oh je, aber diese Karten sind absolut nicht mein Geschmack.

-
Hab noch welche. Aber die nehme ich auch nur wenn ich selbst im Urlaub bin. Bis jetzt halten sie noch

-
Die Puschen würden mir besser gefallen. Würde ich lieber nehmen.
-
Und die aktiven Lehrer im Bekanntenkreis können sich nach eigener Aussage keine AIDA leisten, weil sie verbeamtet sind.
Dann sind sie nicht aus Sachsen.das ist ein Scherz oder?
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum
-
Bei so einer Masse an Reisenden, kann man es nie allen recht machen. Das ist generell so und auch normal. Deshalb sind wir Menschen und jeder empfindet anders.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de