Hi Marion, schöne Idee!
Ich wäre gleich dabei!
LG
Tina
Hallo Tina,
dann wären wir schon einmal 4 Personen.
LG marion
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hi Marion, schöne Idee!
Ich wäre gleich dabei!
LG
Tina
Hallo Tina,
dann wären wir schon einmal 4 Personen.
LG marion
Hallo zusammen,
besteht Interesse an einem Fantreffen? Auf unseren letzen Reisen gab es dieses Treffen häufiger und es war immer sehr nett. Die Aida gibt dann einen Sekt aus und man hat die Möglichkeit sich kennen zu lernen. Wenn Ihr Lust habt würde ich die Aida mal anschreiben und fragen ob es noch angeboten wird und wir noch früh genug sind für eine Organisation.
Lg Marion
Hallo Vera und Max,
wir fliegen auch ab Köln.
Lg marion
Guten Morgen,
gestern hat Udo von seavistours mir die Info zukommen lassen, das bei der Tour nach
Saona bis jetzt 18 Personen gemeldet sind und wir alle die 10% bekommen.
Er wird diese Woche noch allen per E-Mail den neuen Voucher zusenden.
Euch allen noch eine ruhige Woche bis dannMatthias
Hallo Matthias,
hast Du von Udo einen neuen Voucher bekommen? Bei uns hat er sich nämlich noch nicht gemeldet.
lg marion
Hallo Peter, vielen dank für die Info wir haben die Tour auch gebucht.
lg marion
Hallo Marion,
Die Tour kostet 65,- Euro/ Person. Haben bereits eine Anzahlung von 60,- Euro getätigte
Grüße Peter
l
Hallo Geli,
habt Ihr für die Tour auf Dominica schon einen Preis genannt bekommen?
Lg Marion
Hallo .htm
Wer von euch auch Interesse hat, Hilfe des Kontaktformulars sich anmelden und sollte den Promo-Code "Hüls01" eingeben. Ab 12 Personen erhalten dann alle 10 % Rabatt auf den Ausflug.
Diesen Ausflug haben wir im April mit Seavis gemacht und waren total begeistert.![]()
Den Ausflug Tanama Flus Tag können wir auch empfehlen, ist mal was anderes als ein Strandtag.Viele Grüße die Senner
Hallo Senner, wir schließen uns mit 2 Personen an. Wir haben auch bereits die Tanama Fluss gemacht und gute Erfahrungen mit Udo gemacht. lg marion
Hallo Susi,
habt Ihr eine Antwort von Aida bekommen ob der 02.12.2015 um 14.00 Uhr für unser Fantreffen klappt?
Lg Marion
Hallo zusammen,
bei unserer letzten Reise haben wir ein Aida Fantreffen am zweiten Tag morgens gehabt. Dort konnte man sich dann schon mal kennenlernen und Treffpunkte für gemeinsame Touren überlegen. Organisiert hatte das jemand aus dem Forum, die Teilnehmer mussten nur ihre Kabinennummer vorab durchgeben... Vielleicht ist das ja auch bei unserer Reise möglich.
lg marion
Hallo Bettina und Rolf,
das wäre ja witzig, dann wären wir schon sechs Leute vom letzen mal. Michi und Katharina überlegen auch noch. Wir sind aber mit der Mar unterwegs.
ganz liebe grüße
marion
Wir freuen uns auch ganz doll auf Euch ![]()
Hat er eine neue emailadresse? Ich versuche schon seit Tagen eine Email zu verschicken , funktioniert aber leider nicht....
lg marion
Wir sind auch dabei (Marion und Henry) und freuen uns schon riesig. Ausflüge haben wir noch keine gebucht, würden aber gerne viel auf eigene Faust machen.
lg marion ![]()
Ich hoffe Eure Bahn fährt. Gute Anfahrt bis morgen. .....
Hallo,
wir haben auch schon Rum mit aufs Schiff genommen, war gar kein Problem. Ich glaube ab einer bestimmten Menge musst Du die Flaschen abgeben und bekommst sie am Ende der Reise zurück.
lg marion
Hallo,
noch drei Tage dann geht es los.Juhu Wo ftreffen wir uns zum ersten Sekt
Düsseldorf?
lg
Wir fliegen auch von Düsseldorf. ![]()
Ja habe ich leider auch schon festgestellt...
. habt Ihr einen alternativen Strand gefunden?
lg marion
Hallo zusammen,
fahrt ihr alle nach lamanai? Wir würden gerne zum goffs caye fahren. Der Ausflug kostet 40,00 $ pro per Person. Schnorcheln und Rumpunsch inklusive
Könnt ja Bescheid geben.
lg marion
Hey...wir haben auf den Caymans Mobydicktours gebucht für den Rochenausflug...
Hi, dann schaue ich gleich auch mal nach... ![]()