Beiträge von matsalleh

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Guten Morgen liebe Mitreisenden,


    meine Frau und ich interessieren sich für die Amalfitour am 28.10. ab Neapel mit Sorrentotopcar (http://www.sorrentotopcar.com/de/). Positive Bewertungen gibt es hier im Forum mehr als genug, Wer von Euch hat Lust auch dabei zu sein?
    Bei Interesse bitte eine kurze Mail an info@sorrentotopcar.com senden. Julia spricht sehr gut Deutsch und antwortet innerhalb von 24 Stinden. Ihr könnt Euch gerne auf mich beziehen.


    Bis bald an Bord,


    Mike

    Hallo Zusammen,


    wir (meine Frau Yati und ich) sind auch dabei und wollen ggf. auch an dem Forumtreffen am ersten Seetag teilnehmen.


    Ich habe gestern versucht, noch eine Tour in Palermo bei Frau Dr. Bestler zu buchen, sie war jedoch bereits ausgebucht. Hat sich tausendmal entschuldigt, muss eine ganz Nette sein! Alle die bei ihr gebucht haben, können sich bestimmt freuen.


    Sie hat mir aber sofort die Kontaktdaten ihrer Kollegin Claudia Pace gegeben, die ich auch sofort kontaktiert habe. Frau Pace hat auch sehr gute Bewertungen hier im Forum und bietet am 27.10. ebenfalls um 10:00h und um 14:00h eine 3-4 stündige Tour durch Palermo an. Wir würden das gerne für 10:00h bei ihr buchen und suchen jetzt noch andere Reisende, die an dieser Tour interessiert wären. Die Kosten betragen 150 Euro und es können sich maximal 10 Personen pro Tour bei ihr anmelden.


    Wer hat Lust und noch nicht bei Frau Dr. Bestler gebucht? :) Ihr könnt Euch gerne auf meine Kontaktaufnahme bei ihr beziehen. Ihre eMail-Adresse lautet: clpace@libero.it


    LG Mike