Das hört sich gut an! ![]()
Wenn man zur Transferzeit wieder am Schiff sein müsste, könnte man ja nix von der Insel sehen...
Für welche Uhrzeit hattet ihr den Fahrer bestellt? Man weiß ja nicht genau, wann man wirklich mit dem Check-In fertig ist...
Beiträge von tankat76
-
-
-
Boxster: ich nehme mal an, ihr seid nach Frankfurt geflogen, oder? Wann ging denn der Transfer zum Flughafen auf Barbados?
-
-
wie heißt den Michaels Seite auf Facebook?
Danke!
-
Was habt ihr denn bislang so geplant?

-
Hallo zusammen,
wer geht mit uns im genannten Zeitraum in der Karibik auf Entdeckungstour?

Liebe Grüße
Tanja -
Wir waren vor 1,5 Wochen auch mit Johnny unterwegs. Wir wurden um 10:00 Uhr direkt vor dem Hafentor in Empfang genommen und sofort ging es los. So waren wir schon um 10:45 Uhr am Eingang des Nationalparks und um 11:00 Uhr mit dem Shuttle unten. Da war es noch relativ leer. Als wir bei 2/3 des Weges waren, kamen uns die AIDA-Ausflügler aus 11(!) Bussen im Entenmarsch entgegen...
Wir haben Johnny dann um 13:30 Uhr am Parkplatz wieder getroffen (hätten auch länger bleiben können) und haben uns dann noch in Zadar an der Merresorgel absetzen lassen und konnten so noch 2 Stunden lang die Stadt geniessen.
Bezahlt haben wie für das Großraumtaxi 180,-€ + 20,-€ für die Extrazeit in Zadar; also knappe 30,-€ pro Person +Eintritt im Nationalpark (im September 110,- Kuna) und hatten einen wunderschönen und entspannten Tag!

-
Selbst einbezahltes Bordguthaben, welches nicht verbraucht wurde, wird am Ende der Reise erstattet.
-
So, laut Antwort aus dem Bari-Thread stehen massenhaft Taxen am Hafen. Diese haben wohl Fixpreise. Der Ausflug nach Matera dauert 3 Stunden und kostet 130,-€.
Vielleicht findet sich ja noch jemand?!LG
Tanja -
Hallo zusammen,
wir kommen im September mit der bella nach Bari und würden gerne nach Matera fahren. Am Hafen stehen doch bestimmt Taxen, oder?
Hat vielleicht jemand die Tour auch schon gemacht und weiß ungefähr, was das Taxi nach Matera kostet?DANKE!

Liebe Grüße
Tanja -
Hallo Ellen,
bei Matera wären wir dabei!
Taxen stehen ja eigentlich an jedem Hafen... Ich stell' die Frage mal im Ausflugsthread für Bari; das weiß doch bestimmt jemand
Liebe Grüße
Tanja -
Laut der Seite muss man die Tickets an der Verkaufsstelle oder am Automaten abholen. Wenn ich mir aber den Plan der Automaten anschaue, macht z.B. das Ticket vom Hafen zum Markusplatz nicht viel Sinn, da der nächste Automat ein Stückchen weg ist... Würde direkt am Anleger mehr Sinn machen...
-
der Gesundheitsbogen ist mittlerweile bei den Reiseunterlagen dabei
-
Wir wollen in Zadar die Kanu- bzw.Raftingtour mit AIDA buchen. Das ist aber auch schon alles...
Wir machen lieber selbst was... Taxi teilen oder mit dem Bus oder Boot irgendwo hinfahren.
Vielleicht findet sich der eine oder andere dazu....
Hallo Ellen,habt ihr für Bari bzw. Korfu schon nähere Pläne? Da würde sich das Taxi ja am ehesten anbieten...
LG
Tanja
-
Hallo zusammen,
nachdem im Zadar-Thread immer wieder der Name Johnnie fiel, wenn es um Ausflüge ging, habe ich jetzt mal bei ihm angefragt bzgl. eines (Tages-)Ausfluges zu den Krka-Wasserfällen.
Für 1-4 Personen würde das Taxi 130,-€ kosten, für 5-8 Personen ware es ein Minibus für 180,-€. Dazu käme der Eintritt in den Park.
Hätte jemand Interesse, sich meinem Freund und mir anzuschliessen?

Liebe Grüße
Tanja
-
Das ist wohl wahr...
Aber für Buchungen, die nicht während der Besichtigungen gemacht werden, steht es ja in den AGBs, dass es nicht kombinierbar ist... -
Ich meine hier schon ein paarmal gelesen zu haben, dass man sich, bei Buchung auf dem Schiff entscheiden muss, welches BGH man will; das von der Buchung auf dem Schiff oder das von der Schiffsbesichtigung... In den AGBs zur Schiffsbesichtigung steht auch drin, dass das BGH nicht mit anderen Aktionen kombinierbar sei...
Wir schauen uns am Samstag auch die Prima an und gehen am Dienstag auf die Diva, wo wir dann auch unsere nächste Reise buchen wollten. Hatte mir daher schon dieselbe Frage gestellt...
Habe eben mal mit Rostock gesprochen. man bekommt beide BGHs (für Buchung an Bord + Schiffsbesichtigung) wenn man die neue Reise während der Besichtigung bucht! Ansonsten gibt es nur das eine oder das andere...
-
Ich meine hier schon ein paarmal gelesen zu haben, dass man sich, bei Buchung auf dem Schiff entscheiden muss, welches BGH man will; das von der Buchung auf dem Schiff oder das von der Schiffsbesichtigung... In den AGBs zur Schiffsbesichtigung steht auch drin, dass das BGH nicht mit anderen Aktionen kombinierbar sei...
Wir schauen uns am Samstag auch die Prima an und gehen am Dienstag auf die Diva, wo wir dann auch unsere nächste Reise buchen wollten. Hatte mir daher schon dieselbe Frage gestellt...
-
Guten Morgen zusammen,
ich denke mal, dass es 2 Gruppen werden... In die Busse gehen ja nur max. 8 Leute.
Allerdings kommen da wohl noch welche dazu, da yx123 ja schon eine Absage bekommen hat. Die vita ist an den beiden Tagen ja auch in St. Petersburg...Freuen uns schon
in 22 Tagen 
Liebe Grüße und bis bald
Tanja
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 249
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 243
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 421
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 490
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-