Nordkap war bei uns spontan im Sommer. Die Reise wurde zu einem guten Preis angeboten. Wir waren mit der SOL unterwegs. In 2015 ist es leider die Cara die die Route fährt. Die Cara ist kleiner als die Sol und hat wesentlich weniger Balkonkabinen. ![]()
Beiträge von Mimi1111
-
-
Sind ja noch einige Kabinen frei. Warten wir mal ab was passiert !

-
Fährt noch jemand mit? Hat jemand Tipps für Aqaba, Salalah, Mumbai, Momugao,
Hallo !
Geh doch mal auf Topthemen und dort wer fährt wann (AIDAsol vom 10.11.-24.11.2014).
Auf deiner Reise ist schon ordentlich was los.
Grüße
-
Ist ja auch wirklich eine schöne Tour. Hauptsache kein Regen. Viel Spaß wünsche ich.

-
Ich habe nicht gezählt aber mehr wohl als 30.

Malta fand ich beeindruckend.
Funchal bei Nacht, alles war so schön beleuchtet.
-
Würde mich auch interessieren.

-
Vielleicht ist ja jetzt die Entscheidung gefallen ? Oder doch nochmal eine Nacht drüber schlafen ?

-
Habe gerade den Sonntagsnewsletter erhalten.

-
Heute morgen kam kein Newsletter.
Gestern kam glaube ich was und die letzten Tage.
Habe aber alles schon gelöscht. War für mich uninteressant. -
Langsam nervt es !
Es ist doch meine Sache was ich hier frage und was ich für Antworten bekomme,
und wie gesagt, wenn es dir nicht passt dann schau nichtDanke für weitere Antworten!
Ich findes es klasse, dass du dich vorher informierst. Unsere erste Reise ging auf die Kanaren. Ich war nach der ersten Reise erschlagen von den ganzen Eindrücken. Jeden Tag außer an Seetagen ein Ausflug. Die vielen Menschen und dieses riesige Schiff.
Im Februar ist es auf den Kanaren auch schön warm. Könnte man ja auch überlegen. Die Flugzeiten sind nicht zu lang.
-
Kabine aufsuchen, Essen gehen und dann ab zur Ocean-Bar. Aperol für mich und Mann kaufen und den Ausblick von oben genießen. Freundin noch ein schickes Bild geschickt !

-
Wird schon alles klappen ! -
Die Kabine würde mich auch interessieren ! Bitte berichten.

-
Bei soviel Unsicherheit und NUR 600 Euro Preisdifferenz bei dieser Reise würde ich bei Premium bleiben.
Bei unserer letzten Reise war der Variobalkon preisgleich Premiuminnen. Da habe ich den Stahlbalkon im Buck in Kauf genommen.Panoramabalkonkabinen werden schon im Vario angeboten aber nicht immer und nur soweit ich mich erinnern kann kann im Internet und dann meistens nur sehr kurz.. Es gibt aber auch laute Panoramabalkonkabinen. Jeder hat ein anderes Geräuschempfinden.
-
Hallo,
herzlich Willkommen. Wir freuen uns immer wieder über interessante Beiträge.
-
Deck 6 ist auch noch teilweise mit Stahlbalkon. Wir hatten als Vario eine im Sommer. Sie war o.k.. Besser als bewertet. Unsere erste Reise war auch eine Premiumreise und danach nur noch Vario Balkon. Probiert doch erst mal aus ob euch Premium wirklich wichtig ist und dann könnt ihr entscheiden.

-
Hallo,
wir sind auch mit der Columbus 2 durch den NOK gefahren. Es war eine wunderschöne Reise. Was wir im Sommer 2015 so machen, dass wissen wir noch nicht. Vielleicht trifft man sich mal aber leider nicht mehr auf der C2.
Ich wünsche euch allen eine schöne Reise.
-
In Hamburg sind Schulferien im März. Wir haben ber. die Tour gemacht. Es ist eine sehr schöne Reise. Wenn wir nicht schon für die Ferien eine Kanarenreise gebucht hätten so würde ich die Reise für den Preis buchen. Aber jeder muss selbst entscheiden
Im Oktober war die Stimmung an Bord gut. Die Poolpartys fanden im Innenbereich statt. Die Reisenden verlaufen sich auf solch einem Schiff immer gut. Mich stört die Kälte nicht. Ich mag eher keinen Regen.
-
Aber da ja nun die Reise gebucht ist wünsche ich euch viel Spaß und ein bisjen Erholung. Kleine Kinder können nicht nur anstrengend sein sondern auch die Schwiegermutter.
Wird schon alles klappen ! Ihr seid ja bestimmt nicht die erste Familie mit 2 Kleinkindern an Bord. -
Sehr schöne Reise die wir gerade in diesem Sommer gemacht haben.
Wir haben die Reise soweit ich mich erinnern kann im Vario Balkon zum Einstandspreis Ende / Mitte April 2014 für Juli 2014 gebucht. Das erste Mal erschien die Reise im Vario Dezember 2014. Das Buchungsverhalten war im Frühjahr 2014 sehr zögerlich für diese Route. Wir hatten mit 2 EW und 1 Kind eine Balkonkabine. Mitreisende hatten auch zum Einstandspreis eine Innenkabine mit 2 Kindern gebucht.
Ich würde sagen abwarten und regelmäßig bei AIDA die Preise verfolgen. Diese Reise ist schon im Premiumtarif relativ teuer. Die vielen Seetage sind auch nicht jedermanns Sache und es gibt auch keine Sonnensicherheit.
Der Nachteil für 2015 ist, dass die Cara diese Route fährt. Also, weniger Kabinen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de