Natürlich lohnt sich das. Alles eine Frage des Preises und der Urlaubsplanung. Die Reise kommt bestimmt noch.
Dieses Jahr kommt aber eher etwas mit Wärme Betracht.
Beiträge von Mimi1111
-
-
Kann nur den Vario Balkonpreis mitteilen. Gebucht am 25.04.2014, Reisebeginn am 12.07.2014, Preis pro EW: 1999 Euro.
In 2014 fuhr die SOL die Nordeuropa 8, also größeres Schiff.
Es gab kein Bordguthaben, An- und Abfahrt war auch nicht inclusive. -
Kann ich alles nur bestätigen. Wir hatten auch schon 6104 auf der Sol. Kabine nur beim an- und ablegen lt.. Aber ansonsten sehr ruhig.
-
Lt. BGH ( Urteil letzte Woche) soll sich ja was bei den Stornogebühren ändern. Ist AC auch davon betroffen ?

-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

-
Bitte berichten !!!

-
Von AIDA ein Premiumschiff ? Gute Idee, wenn es von den Kunden angenommen wird.
HLoyd hat die C2 leider wieder ausgechartet aufgrund des Konkurrenzdrucks auf dem deutschen Markt (4 Sterne).
-
Kosmetiktücherboxen mit AIDA-Logo wieder. Endlich einen Fön im Bad und nicht in der Schublade in der Kabine.
-
Ich bin seit 5 Jahren Mitglied im Nespressoclub und man bekommt seit einigen Monaten die Gratistasse nur noch wenn man Nachschub Kauft.
In Hamburg aber nicht. Erst letzte Woche getestet. Es wurde noch nicht mal nach einer Clubmitgliedschaft gefragt. Es ist aber zur Zeit durch die Vorweihnachtszeit die Hölle los.
-
Kosmetikspiegel und eine bessere Beleuchtung im Bad.

-
Würde sagen, dass beide Ziele schön sind. Das Wetter ist zu dieser Jahreszeit auch ausschlaggebend für mich. Alles eine schwierige Entscheidung. Zum Glück haben wir die Kanaren schon gebucht aber ohne AIDA.

-
2 EW und 1 Kind immer mit Balkonkabine. Der Balkon ist für uns wie ein zusätzliches kleines Zimmer.

-
Ob die Reise in den Variobereich kommt ? Balkon- u. Innenkabinen für 2 EW + 2 Kinder sind wohl schon weg ? Die Preise für die MB-Kabinen ganz schön deftig. Wenn die Reise sehr wichtig erscheint im Premium buchen und auf Vario hoffen und dann umbuchen.

-
Wieso nicht nach Hummer Fragen ? Habe auf der letzten Reise 2 x beim Nutella nachgefragt.
-
Da habe ich mich wohl geirrt. Wir waren im Bug !

-
Wir hatten auf der letzten Reise eine BD-Kabine. Balkonbrüstung war aus Stahl und nicht aus Glas. Die Kabine war auf Deck 6 ziemlich weit vorne im Heck. BA und BB-Kabinen sind besser als BD. Schau mal in den Katalog.

-
Hallo Prost,
ich würde mich auch über den Reisebericht im Frühjahr freuen.
Bis dann
-
Könnt Ihr mir mal Vario erklären!
Kurz und knapp. Bei Premium suchst du dir das Schiff, die Route und die Kabine aus. Bei Vario das Schiff, die Route aber nicht die Kabine. Bei Vario buchst du entweder Innen, Meerblick oder Balkon. Bei Vario kannst du eine Menge Geld sparen. Es gibt auch noch JUST.
-
Bei Costa kann ich nicht weiterhelfen. Costa ist anders als AIDA.
Wenn zeitliche Flexibilät besteht und wenn ihr nicht auf Schulferien angewiesen seid so würde ich die Variopreise abwarten. Balkonkabinen sind schon teurer. Meerblick- u. Innenkabinen sind auf AIDA auch sehr schön.
-
Wir wollten nicht unbedingt zum Nordkap. Am Nordkap ist es landschaftlich sehr karg und wenn man Pech hat kalt. Am Nordkap war das Highlight mit dem Schiff in der Ferne an der bekannten Blechkugel vorbei zu fahren.
Island war damals unser Ziel und dafür hat sich die Reise gelohnt.
Im Premiumbereich ist die Nordkapreise schon teuer. Für uns hat sich das spontane buchen im Vario gelohnt. Wir hatten eine Balkonkabine.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de