Wandern ? Habe noch nie auf einer Kreuzfahrt gewandert. Wir spazieren eher !
Aber ein Paar feste Schuhe sollten schon dabei sein.
Beiträge von Mimi1111
-
-
Kann man den 9203 überhaupt mit 6203 vergleichen ?

-
Jeder hat so seine Vorstellungen an seinen Urlaub. Ein Überraschungsbesuch kann auch zu einem Alptraum werden.

-
Fanden wir auch. Dann wird auch noch geputzt und ordentlich Licht angemacht. Getränke gab es auch nicht mehr.

-
Dann wenn alles paßt.

-
Hallo,
Unsere Erfahrung ist, dass bei früher Buchung (also der ersten Vario-Zuteilung) erstmal die schlechteren Kabinen vergeben werden, um die Top - Kabinen noch für Premium - Bucher frei zu halten.
Erst bei den letzten Vario- oder Just-Runden werden noch freie gute Kabinen vergeben.
Aber das ist nur unser persönlicher Eindruck. Ob das wirklich so ist, wird nur AIDA wissen...
Kann ich so nicht bestätigen. Habe auch ziemlich spät gebucht und trotzdem Stahl abbekommen und noch ziemlich weit vorne.

Ich denke mittlerweile Vitamin B hilft auch bei AC weiter. Bin mal gespannt auf den Herbst bei MS2.
-
Bei der Zuteilung der Kabine hatten wir zum wiederholten Male Pech und auf unserer Stella-Kanaren-Reise die 6203 erhalten: eine der schlechtesten Balkon-Kabinen - laute Kabine mit Stahlbrüstung kleiner abgeschrägter Balkon .Die Kabine ist nur laut beim an- u. ablegen. Balkon ist nicht so dolle.

-
Jetzt bin ich doch hier im Portal gelandet obwohl ich alles richtig machen wollte. Entschuldigung !

-
Wer kommt mit ?
Ich fange jetzt mal an. Habe am 24.12.2014 gebucht und wir freuen uns. Wir sind auch schon ganz gespannt.
Grüße
Mimi1111
-
07.07.2015 - 17.07.2015 Ostsee Baltikum mit Danzig""Hallo an Alle.
Wer ist noch mit dabei???Geht es auch ein bisjen genauer ? Vielleicht das Schiff ? Bist ja Anfänger !!!!

-
Dann habt ihr wirklich viel Platz. Ist doch auch schön.
Ich fahre erst im Oktober 2015 Mittelmeer mit Ibiza mit der MS2. -
Der Bugstrahlruder ist aber nur laut beim an- u. ablegen. Wir haben deswegen keine andere Kabine erhalten.

-
Tausch oder Upgrade nur an Bord möglich wenn Kabinen noch frei sollten. Aber Kostenlos ?

-
-
Immerhin schon Vario. Ich warte noch. Die Reise im Zeitraum davor ist noch im Premiumbereich.

-
Zitat von »mandy1«
.... aber jetzt haben wir uns den Mut gefasst, aufs Wasser zu gehen.
Am 17.01.2015 gehts das erste mal mit der AIDA blu los. Das Reisefieber
hat uns voll erwischt und hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.Herzliche Grüsse an alle "Seefahrer"
enttäuscht werdet ihr bestimmt nicht....nur solltet ihr zum Arzt gehen und euch etwas gegen den Virus der auf der Blu zur Zeit herrscht verschreiben lassen
Wir hatten bisher auch keinen Virus. Ich wünsche euch eine wunderschöne Reise. Wenn doch ein Krankheitsfall eintreten sollte wendet euch an das Hospital.

-
Hallo,
es kann von Premium auf Vario umgebucht werden. Man sollte aber die Fristen beachten. Ich weiß ja nicht wann die Reise losgeht.
Ich musste mich auch bei meiner Umbuchung wieder an das Reisebüro wenden. Damals hatte ich auch eine Premiumreise gebucht und habe auf Vario umgebucht. Hat natürlich eine Umbuchungsgebühr gekostet.
Ruf doch direkt bei AC an.
-
Wir sind mitte Januar mit unserer 2 Jahre alten Tochter auf La Palma. Nun habe ich gesehen, dass Aida Ausflüge mit dem Minizug in die Stadt anbietet.
Gibt es auch ohne AIDA die Möglichkeit mit diesem Zug zu fahren? ich kann im Internet nichts dazu finden.Es gibt einen echten historischen Minizug auf Mallorca (Solleur). Der Taxifahrer hat uns damals direkt vom Schiff zum Bahnhof gebracht. Die Zugfahrt ging durch eine schöne Landschaft in einen kleinen Ort. Sehr empfehlenswert. Fahrkarten kann man direkt am Schalter kaufen.
-
-
Ich denke da an die Transamerika 4. Gutes Angebot mit den Zusatzleistungen.
Wo kann man das den buchen ?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de