Hallo,
wir sind auch im Juli in Reykjavik (am 22.07.)und an einer Tagestour mit einem Fahrer interessiert. Wir sind zu dritt. Vielleicht besteht die Möglichkeit die Tour zusammen zumachen ? ![]()
Beiträge von Mimi1111
-
-
Aber bei der Prima wird doch alles besser ! Aber ansonsten sind sie streng, wie es im Katalog oder in den Informationen steht.
-
Es kommt bei der Seenotrettungsübung auf deine Sammelstation an. Die Sammelstation steht entweder auf deiner Rettungsweste/Bordkarte oder auf der Rückseite der Kabineneingangstüre. Die Sammelstation ist entweder im Außen- oder Innenbereich. Die Übungen sind immer etwas beengend, weil wir alle erscheinen müssen. Es könnte auch schneller gehen, wenn alle dort sofort erscheinen würden. Es kommt auch darauf an wie lange der Kapitän spricht. Es wird alles auch noch auf englisch übersetzt. Deswegen dauert das alles manchmal soooo lange. Beim letzten Mal hatte ich meine Musterstation vor der Rezeption und da gab es Sitzkissen. Das war wirklich gemütlich. Bei Passagieren mit Handikaps soll man sich im Vorwege aber an der Rezeption melden.

-
Wie sieht es den zur Zeit auf der Sol aus ? Kennt jemand jetzt schon den Speiseplan für Juli 2014. Reserviere ich jetzt schon oder besser an Bord ?

-
Das sind ja tolle Unterschiede !
Sekt ! Vielleicht auch noch Hausmarke ? Ich glaube, da habe ich nicht soviel verpaßt. Mag eh zum Frühstück keinen Sekt. 
-
Wir (2 EW, 1 Kind) hatten bis jetzt immer Balkonkabinen mit Glasbrüstungen. In diesen Balkonkabinen befinden sich Schiebetüren. Auch wenn der Schlafsessel (Bett meines Kindes) ausgeklappt ist, komme ich gut vorbei ohne mein Kind beim schlafen zu stören, wenn ich die Türe öffnen möchte.
Da wir im Juli selbst einen Stahlbalkonkabine haben werden kann ich dazu leider nichts sagen. In den Kabinen gibt es aber wohl keine Schiebetüren, aber da lassen wir und mal überraschen.
-
Wer ist den Kapitän auf der Sol vom 12.07. - 26.07.2014 ?

-
Zum Glück auch zum Bad.

-
Es gab schon eine Extraaktion (Reisen zum Einstandspreis) für Nordeuropa und ÖMM bei AIDA im April. Wir haben daraufhin eine Reise umgebucht.

-
-
-
Na, da hattest du aber mehr Glück !

-
Zuteilung für den 14.07.
war letzte Woche. BE 610_
. -
-
Danke für die positiven Worte, wir haben eine Kabine in der Nähe auf unserer Nordeuropafahrt.

-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-