Wo gibt es den Not-Bifi an Bord ? Im Bordshop oder im Automaten ? ![]()
Beiträge von Mimi1111
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
wenn man Bergen zu Fuß macht, brauchts keine Bahn auf den Floyen
Da hast du Recht. Aber durch den vermoosten und feuchten Wald zurück. Da merkt man doch, dass es dort öfter regnet als bei uns. Ich kann den Spaziergang nur empfehlen.

-
Mich würden die ersten beiden Märzwochen 2015 interessieren. Da sind nämlich in Hamburg Ferien. Wann würde AIDA ungefähr mit Vario starten ?

-
Leg doch ein Karateheft auf deine Sonnenliegen und daneben Boxhandschuhe.
Im Schatten Ersatzliegen aufstellen. Dann wird das schon klappen. Wenn nicht, muss einer dableiben zum aufpassen.
-
Forums-Treffen erster Seetag 13.07. 11.00 Uhr an der AIDA-Bar
Teilnehmer:
Celissia - Claudia & Volker
Mimi1111 - Rafaela & Andreas und Nina
Kutschi - Melanie & Markus
Lesemaus - Lothar & Heidi
Alumi -
-
Am besten fand ich das Feuerwerk !

-
Die Straßen in der Hafencity sind in einem hervorragenden Zustand.
Im letzten Jahr sind wir mit dem Taxi bis vor die Eingangstüre des Terminals gefahren worden.
-
Am besten öffentliche Verkehrsmittel nehmen, dann kommt man auch mit seinem Budget aus.
Tendenz 10 Euro aber was passiert bei einem Stau ? Aussteigen ?
-
Und in der Anytime steppte der Baer???
Der Totentanz ist ja meist nur, weil man da nicht rauchen darf....Ich denke da eher an die Musik !

-
Sogar als Hamburger bevorzugen wir das Taxi zum Terminal. Vergiß aber bitte nicht, das es in Hamburg z.Zt. viele Baustellen gibt.
Wenn der Shuttlebus inclusive ist (habe das alles hier nicht gelesen) nimm den Bus von AIDA.
-
Hallo,
habe vorhin eine Mail aus Island von FAB erhalten.
Es steht noch nicht fest ob der Ausflug deutschsprachig statt finden wird. Wenn Englisch, dann einfach und gut verständlich.
Da der Ausflug etwas länger dauert, werden wir wohl irgendwann Hunger bekommen. Bei dem Ausflug wurde keine Verpflegung angeboten. Es gibt 2 Möglichkeiten unterwegs sich etwas zum Essen zu kaufen. Bezahlt werden kann in isländischen Kronen, Euro und mit der Kreditkarte. Wenn wir aber irgendwo 30 Minuten anstehen müssen aufgrund vieler Besucher würde das unseren Zeitplan durcheinander bringen.
Nehmt bitte zumindest eine Kleinigkeit zu Essen und zu Trinken mit. Soweit mir bekannt ist bietet AIDA keine Lunchpakete an.
Viele Grüße
-
Ich bin schon da !

-
Wir sind keine gecoachter oder Geocacher ?

Eigener Thread gute Idee.
Der Kochkurs und die Küchenführung sind schon seid letzter Woche ausgebucht.
Würde nochmal auf dem Schiff nachfragen.
Ich glaube, ihr seid wohl alle mit den Kabinen zufrieden.
-
Hallo,
tolle Idee mit dem Treffen von euch.
Skatspieler sind hiermit auch herzlich eingeladen.
Wir
53,
43 und
12 sind schon mal dabei. -
Hauptsache was geschenkt ?
Man braucht nicht jedes Geschenk von AIDA. Geschenke können auch zur Belastung werden.
Könnt ihr euch keine eigenen Handtücher kaufen ?
-
Das sehe ich genauso.

-
Bei mir hat das auch ein paar Tage länger mit den Reiseunterlagen gedauert. Es wurde alles über das Reisebüro geschickt. Von Aida kam aber alles zügig nach Zahlungseingang. Alles ja über MyAida ersichtlich.
Jetzt muss ich mich nur noch um die Taxigutscheine kümmern.
Die Küchenvorführung und die Kochstunde sind schon ausgebucht.
Weinverkosten bin ich auch noch am überlegen. Sushi vielleicht auch. Ist ja wirklich lecker.
Vielleicht gehe ich mal in's Kino, da war ich bis jetzt noch nie. Wart ihr schon mal beim Shufflebord ?
Zeit haben wir ja.
-
Hallo,
habe vorhin das kleine Antialkoholische Getränkepakete gebucht. Lt. Beschreibung kann ich mir alle Kalt- und Heißgetränke bestellen. Auch den wohl alle Kaffeespezialitäten ?
Unsere Reiseunterlagen sind jetzt endlich auch da. Die Kabinennummer hat sich leider nicht verändert.
Macht jemand von euch die Küchenführung mit ?
Ist hier noch einer ?
Gruß
-
Unsere Reiseunterlagen sind heute angekommen. Ein Grund zum feiern. Habe eine Flasche Sekt aufgemacht !

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-