Beiträge von Seaair
-
-
-
-
-
nochmal eine Kurze Rückmeldung... Die Screenshoots (ohne Video) wurden jetzt akzeptiert, nachdem ich neben der IBAN noch das Feld mit dem Banknamen mit abgelichtet habe

Da hast du Glück gehabt, ich habe mehrere Screenshots mit allen Daten gemacht, aber von Bearbeiter würde ausdrücklich ein Kontoauszug verlangt

-
-
Alle Nicht-AIDA-Fahrer können es doch als Kreuzfahrtunternehmen allgemein ansehen und dann auch entsprechend abstimmen. Einfach nicht alles so eng sehen

Viele fahren auch mit mehreren Reedereien...
-
Was sind denn für dich die großen Schiffe? Wir haben während corona 4 Fahrten auf Perla und Prima jeweils einen Aufkleber mit orginal Unterschrift eingeklebt bekommen...
Mir wurde es so auf der Cosma gesagt. Ich vermute, dass es auch für die Nova gilt...
Bei der Perla hatte ich auch noch den schönen bunten Routenaufkleber und die Unterschrift direkt im Logbuch.
-
Mir wurde im März auf der Cosma gesagt, dass der Kapitän bei den großen Schiffen das Logbuch nicht mehr vorgelegt bekommt. Die Aufkleber sind schon mit der digitalen Unterschrift des Kapitäns versehen. Man kann es bei der großen Passagierzahl auch verstehen.
Ich fand es jedoch sehr nett von Kapitän Vincent Cofalka, dass er mir eine alte Reise im inzwischen vollen Logbuch noch persönlich unterschrieben hat.

-
Es gibt drei Farben die allerdings kein Modegag sind, sondern Größen zugeordnet sind. Wir haben blau und schwarz wobei schwarz wohl die mittlere Größe war und blau die ganz großen. Ich kann dir aber nicht sagen, welche Farbe das kleinste Armband hatte.
für Kinder auch blau
-
Eine Frage hierzu: gibt es diese Armbänder auch für Kinder? Das fänd ich für unsere Mädels noch mal praktischer als für uns. Gerade, wenn sie sich dann noch schnell was aus der Kabine holen wollen oder auf die Toilette müssen - sie bevorzugen nämlich die kabineneigene Toilette gegenüber den öffentlichen Toiletten.
Ja, ich habe nämlich die Kindergröße, die anderen waren zu weit 😅
-
-
-
Na ja, dann halt Cosma im April. Trotzdem wahrscheinlich gut investierte 5 Euro.....
Kann ich nur bestätigen!
Gleich am Anreisetag im Beach Club gekauft und wir waren begeistert. Allein für diese Reise hat sich das Armband schon gelohnt. Gerade mit AI super praktisch.
-
-
Bisher habe ich auf den AIDA-Schiffen immer gut geschlafen. Mir ist es so vorgekommen, als wären es andere Matratzen auf der Cosma und der grässliche Gummibezug um die Matratze herum ist sehr unangenehm.
Ich empfehle jedem, einen Matratzentopper zu nehmen, vielleicht ist es dann besser.
Die Verdunkelungsvorhänge lassen sich jetzt überlappend schließen, dann braucht man keine Klammern etc. mehr.
-
Es gibt die Hemingway Lounge. Wir waren aber noch nicht da, deswegen kann ich nicht sagen, ob da momentan Bücher sind (wg Corona). Vorgesehen ist es auf jeden Fall.
Die Regale sind momentan leer.
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-