Weiß man, wie lange er bleibt?
Dankeschön!
Wenn ich was weiß, gebe ich Bescheid
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Weiß man, wie lange er bleibt?
Dankeschön!
Wenn ich was weiß, gebe ich Bescheid
Ich war anfangs gegen die Großen ab Prima usw., aber ich habe mir gesagt, einfach ausprobieren und selber eine Meinung bilden.
Das Ergebnis: Ich war positiv überrascht und würde jederzeit wieder mit einem Großen fahren. Jede Schiffsgrößen hat seine Vor- und "Nachteile", aber jeder muss das individuell für sich entscheiden.
Die Cosma ist ein wunderschönes Schiff, aber wahrscheinlich muss nur etwas umstrukturiert werden, damit es auch mit dem Personal klappt
Auf der Blu ist Matteo Fava Kapitän, bin heute ab Bord.
Tönnies Khors war dann anscheinend nur ganz kurz an Bord - leider
Wer den Pin mit dem Katalog bekommt, hängt das mit der Clubstufe zusammen oder gibt es da kein System? ![]()
Ich war 2017 schon mit Kapitän Khors mit der Blu auf der Adria unterwegs und freue mich, dass er in 10 Tagen wieder unser Kapitän ist. ![]()
Uns wurde auf der Cosma bei der Trans Ende Oktober gesagt, dass das Bestellsystem an den Bars auch vom zuständigen Offizier immer abhängt. Ich weiß nicht nichtmehr, wer das zu der Zeit war, aber er hat da wohl einiges umstrukturiert. Normalerweise sollte man an den Bars auch bei denen mit dem blauen Käppi bestellen können, aber die schickten dann zu den Bestellschhaltern weiter.
Bin vom Katalog auch enttäuscht. Mir gefällt die "Okoaufmachung" mit den komischen Farben nicht.
Den dicken Schinken hätte man sich sparen können. Werde künftig keinen Katalog mehr ordern.
Das einzig Interessante sind für mich die Einleger mit den Routen.
![]()
Ich gehe davon aus, dass es die Cosma war. Dann kann ich Dir nur beipflichten. Das Personal war überwiegend weder geschult, noch geeignet für das Rossini auf unserer Tour im September.
Ja, die Cosma, hatte ich vergessen zu erwähnen
Bei uns war Rossini letztes Jahr im März super und alles top, Essen und Service.
Bei der Trans nach Dubai waren wir total enttäuscht. Lange Wartezeit zwischen den Gängen obwohl nur wenig los war, Essen nicht mehr entsprechend Preis/Leistung und der Service grottenschlecht. Die Getränke wurden nicht nachgeschenkt, Zeller standen ewig... Meine Vermutung ist, dass dem Personal einfach die entsprechende Schulung gefehlt hat. (Tagsüber waren dieselben im Best Burger)
In die Küche hat man keinen Einblick, aber insgesamt kann ich schon bestätigen, dass es vom Küchenchef und dem Personal abhängt.
Hallo, wo kann ich denn einsehen, ob mein beantragtes BGH auch gebucht ist?
Ich habe es letzten Donnerstag beantragt, auch sofort eine Antwort bekommen, dass es ein hohes Aufkommen gibt bei der Beantragung von BGH und ich von Rückfragen absehen soll.
Nun schreibt ihr, dass ihr das BGH fast zeitgleich bekommen habt mit der Beantragung.
Du bekommst dann nach der allgemeinen Email, die man als Eingangsbestätigung erhält, noch eine Email, wo bestätigt wird, dass du das BGH i.H.v. ... € bekommst.
Dann kannst du es nach Gutschrift in Myaida unter meine Reservierungen sehen.
Meinst Du vor oder nach der Reise?
Vor der Reise wirst Du sie nicht sehen, da die Leistungen ja noch nicht erbracht sind und eventuell noch storniert werden können.
Vor der Reise. So wie ich das hier gelesen habe, sehen manche die Seemeilen, die dann aber erst nach der Reise gutgeschrieben werden.
Kann mir jemand sagen, wo man die Seemeilen für Myaida-Leistungen sieht bzw. findet? Kann ja nicht sein, dass man jedesmal reklamieren muss, damit man die bekommt ![]()
Immer mal wieder in Myaida reinschauen. Bei uns war es so, dass kurz vor der Reise auf einmal wieder Buchungen möglich waren und das Beach House überhaupt erst spät freigeschaltet wurde.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()