Beiträge von Seaair
-
-
-
-
-
-
-
Hoffentlich bin ich hier richtig: 😃
Meine Frage: weiß jemand, warum AI auf den verschiedenen Schiffen/Routen unterschiedliche Preise haben? An was sich die Preishöhe orientiert?
Das Frage ich mich auch. Anfangs gab's entsprechend der Reisedauer Fixpreise, aber inzwischen kann ich kein System mehr erkennen.
Einmal hieß es, dass es in wärmeren Destinationen teurer ist, weil mehr getrunken wird, aber das passt nicht. Mir ist auch schon aufgefallen, dass bei derselben Reise der Aufpreis für AI bei den Kabinenkategorien sogar unterschiedlich ist.
-
-
-
-
Wann steht bei der Perla der nächste Wechsel an?
-
Wir haben mit der Luna nicht getendert

-
Wir waren im Dezember dort. Die erste Fähre um 7:45 haben wir verpasst, weil der Lotse zu spät an Bord kam und sich alles verzögert hat.
Es zieht sich schon ein Stück bis zur Fähre.
Wir waren froh, dass wir kein Ticket vorab gebucht hatten, weil wir so den anderen Anbieter nehmen konnten. Die Anfahrtszeiten sind bei beiden unterschiedlich. Der Preis war gleich: 35 USD nur Fähre, 40 USD für Fähre mit Bus.
Der Eintritt in den Nationalpark kostet 3 USD.
-
-
-
Wir fahren im März die Metropolenroute mit der Nova. Gibt es am 1.Seetag eigentlich noch die Möglichkeit die Getränkepakete an Bord zu buchen? Müsste dann ja ein wenig günstiger sein da bereits ein Tag vergangen ist oder sehe ich das falsch?

Wie waren Anfangs Dezember auf der Luna, wo uns gesagt wurde, dass noch am Tag nach Anreise die Getränkepakete gebucht werden können. Gleichzeitig wurden wir darauf hingewiesen, dass die Getränke, die man bis zur Buchung verbraucht hat, tegulär zu zahlen sind.
Da wir ziemlich spät erst angekommen sind, haben wir dann am Seetag (Tag nach der Anreise) noch das Light-Paket gebucht. Uns wurde tatsächlich ein Tag weniger abgebucht.
-
-
Ich erinnere mich, dass wir im Aprilauf der Nova in der Bar im Four Elements auf Nachfrage auch Longdrinks und Cocktails bekommen haben, die nicht auf den Aufstellern auf den Tischen standen. Wir waren Direktzahler, keine AI Gäste.
Auf dem Aufsteller ist immer ein QR-Code drauf, wo man die komplette Karte der entsprechenden Bar sieht.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de