Beiträge von Seaair
-
-
Weiß jemand was, wie es kapitänstechnisch auf der Sol aussieht? Mich würde interessieren, wer Ende April drauf ist. - Danke 😊
-
-
-
Wenn es ein Vollcharter ist, steht das auch in den Reiseunterlagen.
-
Cosma: Vincent Cofalka
(mein Sohn ist an Bord)
-
Ich habe die Frage eher als Frage nach dem Zeitpunkt des Trinkgeldes, wann man es gibt, verstanden.
Kann auch mein Fehler sein

-
Claudia120988 schon mal herzlich willkommen!
Wir sind auch bei den beiden Ausflügen dabei

-
lippstadthanne dann haben wir ja ein kleines Quzrundentreffen
Falls du in Dover oder der Isle of Portland an Ausflügen mit Taxi oder Bulli interessiert bist, wir sind mit Tine61 unterwegs.
Momentan sind wir zu viert und haben noch Plätze frei. Bei Interesse einfach PN an Tine61
-
Es gibt hier auch einen Thread "AIDA-Fans aus Bayern". Vielleicht gibt es mal wieder ein Treffen. Das letzte war vor Corona damals am Chiemsee.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß.
Wir hätten es nie gedacht, aber die Cosma ist zu unserem Lieblingsschiff geworden

-
-
Wir hätten auch gerne mit Patrick und Sevi den Ausflug gemacht, aber die sind wirklich immer sehr schnell ausgebucht.
Wir waren mit Nils von Curavida unterwegs. Für das Wetter kann er ja nichts, aber die Tour ist nicht so interessant wie von Patrick und Sevi.
Wir hatten bei den Schildkröten noch Glück, weil es erst hinterher geschüttet hat. Nils hat vormittags den Stop bei den Flamingos ausfallen lassen, weil bei Regenwetter angeblich keine da sind. Von Bekannten haben wir dann die Fotos mit Flamingos anschauen können. Der Strandaufenthalt ist bei uns im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Man muss ihm zugute halten, dass er angeboten hat, noch einen Spaziergang durch die Stadt zu machen. Wir sind jedoch total aufgeweicht lieber zurück aufs Schiff.
100$ fand ich für diesen Ausflug zu teuer.
(Getränke waren dabei)
-
-
-
-
Die erste Fähre ging glaub 7:45
Am besten vor Ort das Ticket kaufen. Die beiden Fährunternehmen haben unterschiedliche Anfahrtszeiten, da findet ihr schon was ohne lange Wartezeit.
Wir wollten mit der ersten Fähre los, aber unser Lotse kam erst mit Verspätung, so dass sich alles verzögert hat. Da waren wir froh, dass wir noch keine Tickets hatten und auf den anderen Anbieter ausweichen könnten.
-
-
-
Wir steigen am Freitag von der Perla ab und haben die Rückreise auf Sonntag gelegt. Wenn man schon zum Hafengeburtstag in HH ist

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 774
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 451
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 841
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 509
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 811
-